Freitag, 14. Juni 2013

I’m off to Italy

Für mich geht es heute eine Woche nach Italien ans Meer. Ich freu mich schon, da ich die Entspannung vor der stressigen Prüfungsphase gut brauchen kann. Unten seht ihr was ich so für meinen Strandurlaub brauche: Strandtasche, großes Badetuch, Sonnenschutz für Haut, Augen und Haare, Bikini, nach Sommer duftendes Öl-Spray, Thermalwasserspray, goldene Kette und bunter Nagellack. Auf dem Bild fehlt noch ein Sonnenhut, der hat leider nicht mehr draufgepasst. Ich wünsche euch eine schöne (und sonnige!) Woche. :)

IMG_9077

Kommentare:

  1. Wunderschönen Urlaub und ganz viel Entspannung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir nen schönen Urlaub!! Und erhol Divh gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Entspannung ;) Bitte bring schönes Wetter mit :P
    fashionislikeamoustache.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir einen tollen Urlaub und gute Erholung! Die Lacke von Essie sind so schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, den oberen essie-Nagellack hab ich auch. ;)
    Ganz viel Spaß und vor allem Erholung wünsch ich dir! :)

    Liebe Grüße
    Mary
    b-seitenmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ITALIEN ist WUNDERVOLL gaaaanz viel spaß wünsch ich dir und nimm
    und Sonne mit :)
    http://trixybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow das wär's jetzt wirklich!
    Ganz viel Spaß dir, wird sicher super entspannend!
    Grüße aus München
    Mell von http://mellme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Urlaub. Schau doch auch auf meinen Blog vorbei :)
    http://konnylovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Habe deinen Blog gerade entdeckt wirklich schön :) Man findet sich super zurecht und deine Posts sind auch total toll!!! :) Hast auf jeden Fall einen neuen Follower :))

    Wäre nett wenn du mal auf meinen Blog gehst :
    http://veganssavemillions.blogspot.de/2013/06/mikrowellenbrownies.html
    Wir legen unseren Schwerpunkt zwar auf andere Themen als die Mode aber hoffentlich gefällt es dir trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Urlaub und viel Spaß in Italien! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kate,

    ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Italien, genieß das Meer und das italienische Eis ;-)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    http://aimingfordenouement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. viel spaß!!!!
    und ich freue mich schon auf die Bilder danach :)

    glg balloon
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe du hast eine wunderschöne Zeit dort!
    Dein Bikinitop ist so toll, woher ist das?

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß in Italien und vielleicht hast du ja am Meer ein bisschen Lust dir meinen Blog anzusehen. Damit würdest du mir helfen, denn ich mag ihn bekanner machen. Ich finde deinen Blog total toll und deine Bilder haben so eine gute Qualität :0

    AntwortenLöschen
  16. Das ist mein Blog :)
    http://la-unusual-jules.blogspot.de/
    ich glaube das hatte ich bei dem kommentar vorhin vergessen :p

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Steckt echt viel Liebe zum Detail in den Bildern :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust : http://vomwindbeutelverweht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Woher ist denn die tolle strandtasche?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.