Samstag, 22. Juni 2013

Impressionen {Italien Urlaub}

Ich melde mich wieder zurück! :) Gestern bin ich wieder gut, nach einer unerträglich heißen 7-stündigen Fahrt, nach Hause gekommen. Ich konnte im Urlaub zum Glück entspannen, obwohl es teilweise echt wahnsinnig heiß war und man es oft nur drinnen im klimatisierten Raum ertragen konnte. Die meiste Zeit hab am Strand verbracht oder meinen Neffen und meine Nichte unterhalten. An einem Tag waren wir in Venedig, dort ging es für mich ins Peggy Guggenheim Museum, das ich schon ewig besuchen wollte. Die Woche ist soo schnell vergangen, es hätten locker noch ein paar Tage mehr sein können. Leider, leider geht das nicht, denn hier in Wien wartet schon wieder viel (Uni-)Arbeit auf mich. Aber die Sommerferien rücken zum Glück immer näher.

Meine Spiegelreflexkamera hatte ich nicht dabei, hätte sich nicht ausgezahlt und ich hab immer ein bisschen Panik am Strand mit dem teuren Stück. :D Deshalb gibt es jetzt ausschließlich Fotos vom Iphone.


IMG_0039 IMG_0041IMG_0049 IMG_0050IMG_0064 IMG_0073IMG_0088 IMG_0103IMG_0109 IMG_0116IMG_0167 IMG_0169IMG_0172 IMG_0191IMG_0197 IMG_0089

Kommentare:

  1. Hi liebe Kate, tolle Bilder, folge dir ja auch via Instagram und habe sie schon bewundert. War sicher ein toller Urlaub!

    Vielleicht hast du Lust bei meinem Giveaway mitzumachen, es gibt eine Tasche zu gewinnen, die dir auch gut gefallen könnte, denke ich. Schau einfach mal rein, würde mich freuen!

    http://claras-closet.blogspot.de/2013/06/today-you-get-chance-to-win-bag-by-h.html

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, da bekommt man Lust auf Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fliegen auch nach Italien ( Palermo ) TOLLE BILDER

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder von einer traumhaft schönen Stadt!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder!
    Ich fahr in den Sommerferien auch nach Italien *-*
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön. Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub, der ist aber leider erst in 9 Wochen!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschöne Bilder. Nach Venedig möchte ich auch mal gerne.
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, da freut man sich richtig auf den nächsten Urlaub.
    Magst du mir verraten, was das für eine Tasche auf dem linken Bild in der 4. Reihe ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die ist aus einem kleinen Laden, dort wo ich auf Urlaub war.

      Löschen
    2. Das hab ich befürchtet, dass die hier nicht zu bekommen sein wird... schade.

      Löschen
  8. super fotos! venedig möchte ich auch noch besuchen und das problem mit der spiegelreflex kenne ich..... ;)
    schönen sonntag noch!!
    LG sabrina von girlietrash

    AntwortenLöschen
  9. ach die fotos schauen wirklich super aus! und auch dass du in venedig warst - super! :)

    ich freu mich schon wenn ich im august in italy bin - aber da wird es wahrscheinlich nicht kühler sein :D

    glg balloon
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein. In Venedig war ich auch vor 2 Jahren.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Bilder! Ich liebe Italien, Venedig ist so schön :)
    Liebste Grüße,
    Kae von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kate,

    ich finde deine Urlaubsbilder wirklich beeindruckend schön. Ich plane auch demnächst einen Besuch in dieser tollen italienischen Metropole und habe nun durch eine Pics einen guten Eindruck erhalten, welch grandiose Facetten Venedig bietet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Eindrücke!
    Magst du verraten, wo du genau warst, also in welchem Ort? Ich bräuchte noch ein paar Tipps. Warst du im Hotel?

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder <3 Venedig ist ja wirklich toll, (obwohl ich's dort nicht länger als einen Tag aushalte), ins Peggy-Guggenheim Museum muss ich auch noch unbedingt :) Urlaub mit der Familie ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Italienpost. Wir bekommen auch schon Lust gleich wieder hinzufahren. Viele Grüße, Julia von Maxwell Scott

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Impressionen von einen tollen Trip. Ach, nach Italien könnte man auch mal wieder reisen.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Ich mag deine Fotos immer sehr :)

    Sag mal, könntest du mir evtl. weiterhelfen? Und zwar geht es um das schwarz-weiß gemusterte Kleid von Mango mit den T-Shirt-Ärmeln, das es letztes Jahr im Sale gab. Ich möchte es mir online im Mango-Outlet-Shop bestellen und bin mir mit der Größe unsicher. Würdest du mir verraten, in welcher Größe du es genommen hast (da wir ungefähr dieselbe Figur haben)? Möchte in dem Online-Shop ungern zwei Größen bestellen, da es mit dem Rückversand so kompliziert und teuer ist.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. ich mag deinen blog. bin eben zufällig darauf gestoßen und habe mich direkt verliebt. du hast eine neue leserin

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tanja Jantschgi3. Juli 2013 um 15:25

    Auch iPhones machen schöne Fotos! Tolle Fotos - kommt man richtig in Urlaubslaune! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Fantastische Fotos, Mozzarella mit Tomaten ist mein Lieblings-Sommer-Snack.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.