Sonntag, 9. Juni 2013

New In

Seit meinem London Shopping Post sind wieder ein paar Sachen neu bei mir eingezogen. Viel Schmuck und ein paar Sommersachen, die leider noch im Kasten bleiben mussten. Spätestens im Italienurlaub in einer Woche kann ich sie hoffentlich mal ausführen. :)

IMG_9037IMG_9038IMG_9046IMG_9052

Zara

IMG_9053IMG_9068

Zara (sale)

IMG_9051

H&M

IMG_9065

H&M

IMG_9055

Ralph Lauren (Outlet Parndorf)

IMG_9058

Ralph Lauren (Outlet Parndorf)

IMG_9061

Ralph Lauren (Outlet Parndorf)

IMG_9066

Forever21

Kommentare:

  1. Oh, wunderschöne Dinge hast du gekauft.

    LG Grace von www.zeit-duer-dich.bolgspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der seesternarmreif ist wirklich sehr hübsch, im sommer schaut der bestimmt zu kurzen kleidchen toll aus :)


    die zaratasche fand ich immer schon toll, was hat die im sale gekostet?

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Zara Bluse ist wunder wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Schmuck finde ich so toll! Besonders das blaue Tory Burch Armband von eBay.
    Habt ihr in Wien eigentlich einen Forever21?

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. So schoene un tolle Sachen! Super Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  6. So schoene un tolle Sachen! Super Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :)
    Die Bluse von zara sieht süß aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hast du noch den Link von dem blauen Armreif von Ebay? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Verkäufer heißt sellergarden.

      Löschen
    2. Vielen Dank, hab's gefunden :)

      Löschen
  9. Alles wirklich schöne Sachen! Die Ringe und das Schwalben-Armband gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche vom Zara im Sale war ein guter Griff!
    Schaut super aus!!!

    glg
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du denn das schöne Armband mit der schwarzen "blüte"? auf dem ersten Bild ist es ganz oben zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Ebay, aber der Verkäufer bietet derzeit keine Artikel mehr an.

      Löschen
  12. Tolle Ausbeute, die erste Bluse von Zara und der Schmuck gefällt mir total gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Der Schmuck ist traumhaft, auch deine Kombis immer <3 finde das weiße Ralph Lauren Shirt wirklich schön - beiß mich gerade in den Hintern das ich gestern nur ganz kurz in Parndorf im Store war -.-

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sachen!
    Ich wusste, ich hätte nach Parndorf fahren sollen. Hatte es irgendwie im Gefühl, dass es schöne Sachen bei RL gibt :-D

    AntwortenLöschen
  15. Toller Schmuck! Gefällt mir richtig gut.
    xoxo

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  16. der schmuck ist wunderschön.
    bin schon neugierig, wie du die sachen kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  17. der schmuck ist wunderschön.
    bin schon neugierig, wie du die sachen kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Seestern Armband nicht :(
    Schöner Blog. <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Schmuck besonders schön :-)
    Und diese Ringe ♥
    Ich finde deinen Blog wirklich schön :-)
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei ;-)
    http://vanessas-about-all.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.