Dienstag, 11. Juni 2013

Outfit {110613}

Schon sehr lange gab es keinen Outfitpost mehr mit Bildern von der Spiegelreflexkamera. Das möchte ich in nächster Zeit wieder ändern. Wozu hat man das gute Ding und den Fernauslöser denn. :D Das Outfit entspricht leider so gar nicht dem Wetter im Juni, ich hoffe es wird bald wieder sonnig.

IMG_9094 IMG_9095 

Pullover – Ralph Lauren | Armband mit Schnalle, Jeans – H&M | restlicher Schmuck – Forever21 | Schuhe – Converse | Tasche – Louis Vuitton Speedy

IMG_9089 IMG_9090IMG_9087

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Voll der Ritch Bitch Look. Und das ist äußerst positiv gemeint. Sieht einfach total schnieke aus!
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Posts echt wunderschön. Wäre vielleicht toll wenn du ein Geld-Sparen Post machen würdest. Es würden wahrscheinlich vielen wundern, wie du dir dein Geld aufteilst. Ansonsten Daumen hoch bei diesem coolen Blog! :)

    Liebe Grüsse, Alami

    http://rahilaaa.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich richtig super!

      Löschen
    2. Danke für die Anregung, aber ich bin kein Finanzberater. :D Denke, dass das zu privat für den Blog ist.

      Löschen
  4. Mehr als WOW!! fällt mir dazu nicht ein :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön <3

    hab die selbe tasche : )

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit <3 ich hoffe auch das es bald wärmer wird

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, ich liebe Ralph Lauren.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! :) Aber es soll bald schön werden:D Hoffentlich!

    http://julias-traeumereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ...die kette und die armbänder sind wunderschön. die bluse ist nicht so meins, aber das gesamt-outfit zeigt mal wieder, dass chucks einfach immer passen.

    weiter so.
    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, den Pulli hatte ich auch in der Hand und jetzt ärger ich mich, dass ich den nicht mitgenommen habe :( sieht suuuuuper aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Spiegelreflexkamera hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Canon Eos 550d.

      Löschen
  12. Wow, toller Schmuck :)

    www.fashionexchanger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. siet toll aus :)
    www.carolinenovotny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.