Montag, 1. Juli 2013

Alle guten Dinge sind 5 – Chucks & Speedy

collagefertig

Ivette | Kate | Lea | Kathrin | Anni

Mit Klick auf den Namen kommt ihr zum Post der anderen (von links)



Die liebe Vicky von mymirrorworld hat vor kurzem eine tolle Blogparade ins Leben gerufen: Outfit Twins! Ich als Bloggerin hole mir selbst oft Inspiration von anderen Bloggern und hab mich natürlich auch schon dabei erwischt, dass ich das ein oder andere Teil nachgekauft habe. Daher finde ich Vickys Idee (ein Outfit mit einem Kleidungsstück zusammenzustellen, das ein anderer Blogger auch hat)  richtig gut. In meinem Post heute handelt es sich aber nicht nur um Outfit Twins sondern um “Fünflinge”. Ivette, Lea, Kathrin, Anni und ich haben uns zusammengetan und uns für zwei Kleidungsstücke entschieden: Die Speedy von Louis Vuitton (Farbe egal) und weiße Converse. Schlussendlich sind es bei mir dann die beigen Chucks geworden, da ich die weißen nur in der hohen Variante habe und mir diese zu dem Outfit nicht gefallen haben. Unsere Outfits sind alle unterschiedlich und jedes davon gefällt mir ausgesprochen gut. Es lohnt sich also bei den anderen vorbeizuschauen!

Jetzt noch speziell zu meinem Outfit: Ich hab mich für einen weißen Rock von H&M, eine blaue Bluse von Pimkie und goldene Accessoires von Forever21, ebay und Michael Kors entschieden. Langsam nähern sich die Temperaturen ja wieder dem Sommer an, sodass man es mit nackten Beinen gut aushält. :)
OutfitIMG_9150IMG_0217 IMG_9168

Kommentare:

  1. Tolle Idee, mir gefällt dein Outift total gut - muss ich gleich bei den anderen vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Totaaal schönes Outfit & super Idee!
    Ich bin zwar kein großer Fan von Louis Vuitton-Taschen, find den Look aber trotzdem richtig toll :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee mit der Blogparade. Finde das Outfit von dir und von Kathrin, bei der ich auch immer so gerne mitlese, am besten :)

    Bis heute Abend kann man noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen:

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du die Kette? *-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! :) Hast du einen Link zu dem orangen Armband? Vielen lieben Dank!!! Und weiter so!!! Grüße ins wunderbare Österreich, deine treue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist einfach klasse und deine Outfits sind der hammer !

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super aus! Ich finde die Uhr wirklich Hammer, sie wirkt sehr elegant und bietet den perfekten Stilkontrast zu deinen lockeren Chucks :) Ich bin eh eine kleine Liebhaberin von Outfits, die zwei verschiedene Stile kombinieren. Klassische Outfits bekommen erst durch legere Elemente den wahren Reiz und wirken besonders.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Idee! Bin ja mal gespannt, was da noch so alles von Euch (gemeinsam) kommt... ;-) Liebe Grüße nach Wien

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.