Montag, 29. Juli 2013

Currently Craving

 

Polyvore1

one . Tory Burch Reva Flats . two . Zara Tricolour Necklace . three . Rebecca Minkoff Mini MAC . four . Kate Spade Plate . five . Michael Kors Jet Set Tote . six . Too Faced Sweetheart Beads . seven . Stella & Dot Lindsay Bangle

 

Geht es euch auch so, dass ihr manchmal Warenkörbe von diversen Online Shops füllt und dann alles wieder löscht? So ging es mir heute! Was ich den Warenkorb gepackt hatte, seht ihr oben. Ein paar der Sachen werde ich mir in New York genauer ansehen. Die Michael Kors Tasche lacht mich ja schon länger an, obwohl ich sie noch nie in der Hand hatte. Das wird sich hoffentlich bald ändern. Auch um die Zara Kette schleiche ich schon länger herum. Ich hätte sie letzte Woche fast mitgenommen, aber ich kann mich nicht überwinden 23€ dafür zu zahlen. Vor allem weil bei einigen Modellen schon die Steine fehlten. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte. :D

Kommentare:

  1. Eine Michael Kors Tasche möchte ich mir auch noch holen. 23,-€ wären mir auch zu viel für eine Kette, vorbei ich bei Gina Tricot auch wirklich tolle Ketten für leider 30,-€ gesehen habe.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann alle Wünsche sehr gut nachvollziehen, einfach nach und nach erfüllen :) (die Listen füllen sich ja immer wieder)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so schön <3

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mal eine ganz andere frage ... In wien muss man doch an der uni so ein steop test machen ? für den bachelor ( irrelevant welches studiumfach) , wer hat damit erfahrungen ? ich hab den Studiumsplatz aber hab viel schlechtes über den test gehört . Kannst du mir vllt helfen ? du studierst doch in wien !? Danke sehr ,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber mein Blog ist kein Uni-Forum. Solche Fragen stellst du am besten dem Zunständigen aus deinem Studiengang. Bei mir gab es noch keine STEOP, kann dir daher auch keine Antwort geben.

      Löschen
  5. oh - die teller sind ja zuckersüß.

    feel Spaß weiterhin ;)

    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir gestern (auf Grund dieses Posts) diese "Herzpuderperlen" von Too Faced bestellt.
    Die sehen einfach genial aus!! ^^
    lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das ist toll! Die sehen wirklich so süß aus. Gibst du dann bescheid wie du sie findest? :)

      lg kate

      Löschen
    2. Hallo!
      Habe nun seit 1 Woche die Herzperlen und bin restlos begeistert.
      Alleine das Auftragen mit dem Pinsel ist toll! ^^
      ALLERDINGS:
      Ich habe eine sehr reine Haut und nehme deswegen nur
      eine Feuchtigkeitscreme + anschließend die Herzperlen.

      Wenn man zu unreiner Haut neigt, sollte man mit den Perlen sparsam umgehen, da sie einen leicht schimmernden Effekt haben und das betont dann natürlich extra - oder einfach
      eine gute Foundation nehmen und zum Schluss dann die Perlen.
      Ich für mich bin begeistert und bereue den Kauf nicht. :)
      LG
      Kristina :)

      Löschen
  7. Hey, genau die gleiche MK Tasche lächelt mich auch schon seit langer zeit an. Im Urlaub war ich dann in einem Outlet, wo michael kors einen eigenen Store hatte, aber es gab die tasche dort leider nicht :/ Kann deine Wünsche aber total nachvollziehen!
    LG lisa♥ von http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.