Donnerstag, 4. Juli 2013

{Instagram} Outfits

Die Zeit vergeht soo schnell, der letzte Instagram Outfit Post ist schon wieder über ein Monat her und seitdem hat sich wieder ordentlich was getan. Endlich kann man wieder Sandalen und Kleidchen tragen, in den letzten Tagen war es schön warm und sommerlich. Für mich haben gestern die Sommerferien begonnen, ich versuche trotzdem hier auf dem Blog regelmäßig zu posten, aber es kann hin und wieder längere Pausen geben. ;) Man muss den Sommer ja genießen. Auch wenn es hier mal etwas stiller sein sollte poste ich fast täglich auf meinem Instagram Account, vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen. :)

Unbenannt IMG_9758IMG_9806 IMG_9888IMG_9783 IMG_0212IMG_0235 Unbenannt1IMG_0307 IMG_0338IMG_0357 IMG_0363Fotobn

Kommentare:

  1. Wunderschöne Inspirationen, das erste Outfit gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Super schöne Outfits! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Style. Deinen Blog finde ich auch sehr schön (:
    Antonia von zeitlos
    yara-antonia-zeitlos.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe liebe liebe deine outfits !!!!!!! Echt eine inspiration :)
    mirasfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits! So würd ich auch aus dem Haus gehen, aber mein Kleiderschrank gibt leider nicht so viel schönes her ;) da werd ich ja ganz neidisch. Ich merk schon, ich muss mal wieder shoppen gehen.
    Liebe Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne outfits hast du getragen!
    ich finde deine prada bag einfach wunderschön!

    und ich bin super froh, deinen blog entdeckt zu haben :)

    liebste grüße aus kärnten
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Outfits :-)

    Von wo hast du den weissen Blazer auf dem ersten Bild?

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    von welcher Marke ist die Clutch, die du aus Italien mitgebracht hast und die auf ein paar der Bilder zu sehen ist?
    Lg
    Jezabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider keine bestimmte Marke. :/ Also es steht nichts drinnen, oder so.

      Löschen
  9. Da sind ganz tolle Outfits dabei! Das erste und das letzte Outfit sind meine Favoriten :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  10. Ouh die Prada Tasche ist ja ein Traum, soo eine schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit und ein echt toller Blog , weiter so !!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, super schöne Outfits! Woher ist denn das weisse Sommerkleidchen auf den letzten zwei Bildern?
    LGs :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das sit von vero moda, aber nicht mehr aktuell.

      Löschen
  13. Woher hast du die Anker Kette auf dem ersten Bild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich in diese Kette verliebt. Die ist ja soo schön <3

      Löschen
  14. Alles sehr schöne Outfits. Vor allem das erste und letzte gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Outfits - du bist immer eine Inspiration für mich <3

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich sehr hübsche Outfits! Und ich liebe alle deine Ketten! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Outfits! und ziemlich guter Blog mir gefällt das Desing sehr !
    Mit uns hast du auf jeden Fall jetzt zwei Fans mehr :)
    Wir würden uns sehr freuen wenn du unseren Blog auch einmal besichtigen würdest!

    http://goldsingerphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen deine beiden Sandaletten wo hast du die den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die roten sind vom Primark und die goldenen von Zara. (beides nicht aktuell)

      Löschen
  19. Mir gefällt der Blazer auf dem ersten Bild besonders gut. Wo hast du den her?
    Kann man den noch irgendwo kaufen? Von welcher Marke ist der?

    Ich finde deinen Blog echt super. Du hast hier wirklich tolle Fotos. Vielleicht hast du ja auch mal Lust, meinen Blog zu besuchen: http://photobeautie.blogspot.de

    Freue mich auf eine Antwort.

    Herzliche Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von H&M, aber nicht mehr aktuell. Dankeschön! :)

      Löschen
  20. Ich hab mich in den weißen Blazer verliebt <3 :) Und die Sandalen sind auch toll. Dein Blog allgemein richtig super! ;) LG Jenny Mein Blog: http://beautyfashsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.