Montag, 22. Juli 2013

Outfit Inspiration {Sommer}

Nach einer längeren Pause (ich war noch mal eine Woche in Italien auf Urlaub) melde ich mich wieder zurück und hab ein paar Outfit Inspirationen für euch. Mein letzter Inspirationspost ist schon 2 Monaten her, also wird es mal wieder Zeit für ein paar Outfits. Diesmal ganz sommerlich, passend zu den heißen Temperaturen. :)

c1024x637

 

1

c1024x835

2

 

c1024x821

3

 

c1024x711

Unbenannt

 

c1024x808

5

 

c1024x674

u

Kommentare:

  1. Tolles Kombinationen, das letzte Outfit ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast einen sehr guten Geschmack! Mach weiter so :) ♥
    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne outfits, vor allem das 1. und das 3. sind meine favoriten :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombinationen!
    Ich wünschte, der Sommer würde nie enden! :)

    Liebe Grüße, Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe deinen Blog bei mir erwähnt: http://that-makes-me-happy.blogspot.de/2013/07/meine-3-lieblingsblogs-die-new-blogs-to.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne outfits :)

    bild 3: aus welcher Kollektion ist das Kleid von Zara?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ersteOutfit ist sehr schön :) Die anderen sind baer auch tll. Du hast einen guten Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich mag deinen Blog sehr, du bist eine der ersten, die ich zu meiner leserliste hinzugefügt habe ! Und die Outfits in diesem Post sind wirklich gut. Besonders das vierte gefällt mir :)

    Wie gesagt, ich lese deinen Blog schon lange und deshalb wollte ich dich mal fragen,was du von einer gegenseitigen Blogvorstellug halten würdest .. ? Ich verstehe, wenn du das nicht willst, aber es wäre ganz lieb, wenn du deine Antwort undter diesen Kommentar schreiben würdest, damit ich sehen kann :)

    Es würde mich sehr freuen, wen's klappt ! :)

    Hier ist mein Blog: withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr, aber ich mache (und hab noch nie gemacht) keine Blogvorstellungen auf meinem Blog. Tut mir sehr leid. Viel Glück mit deinem Blog :)

      Löschen
    2. Okay, aber danke fürs antworten :)

      Löschen
  9. tolle outfits, wie heißt denn das modell von den guess sandalen im 1. outfit, bzw. wo hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie nicht gekauft ;) Ich hab sie bei polyvore ins Outfit eingefügt, da stand sie sind von der Guess Homepage aber da gibt es sie nicht mehr. Deshalb weiß ich auch leider das Modell nicht.

      Löschen
  10. tolle outfits =)
    woher sind denn die guess sandalen vom 1. outfit, bzw wie heißt das modell?

    AntwortenLöschen
  11. Hey Girl, na das sind ja mal fabelhafte Sommeroutfits! Ich würd jedes einzelne sofort tragen! Das Letzte gefällt mir am Besten, erinnert so an Griechenland wegen der maritimen Farben, aber das zweite mit dem langen schwarzen Kleid ist natürlich auch ein Traum! Du hast einen ganz wunderbaren Blog, schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das blaue Outfit gefällt mir sehr gut. Der elegante Blazer zusammen mit dem Strohhut wirken sehr interessant und das Armband rundet die Kombination hervorragend ab. Ein wirklich gelungener Fashion Blog !

    AntwortenLöschen
  13. Das sind echt schöne outfits.
    Ich wollte dich mal fragen wie du das alles so zusammen schneidest .

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das würde mich aus interessieren. Dein Blog ist total schön. Ich lass mich gerne inspirieren und besonders Deine Bilder sind immer klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe Antwort darüber. :) Dankeschön, das freut mich!

      Löschen
  15. tolle outfits & ein beeindruckender blog! :-)
    wenn du zeit & lust hast, schau mal bei mir vorbei.
    http://be-in-v0gue.blogspot.ch/

    xo xo

    AntwortenLöschen
  16. Super Blog :) folge dir nun!

    Dürfte ich fragen wie die Schrift in deinen Überschriften heißt?

    Vielen Dank!

    Alles Liebe, L. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich lese deinen Blog auch schon länger, der ist toll! Mach weiter so! Die Schrift heißt Poiret One. :)

      lg Katharina

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.