Sonntag, 25. August 2013

A perfect day

Der letzte Donnerstag war bei uns ein Feiertag und den verbrachten mein Freund und ich im ersten Bezirk.  Es war nicht mehr so heiß wie die Wochen davor, also hielt man es ganz gut aus in der Stadt.  Ich hatte endlich mal wieder Zeit (und Lust, bei Hitze meide ich die Stadt) einfach so durch Wien zu schlendern. Ich liebe solche entspannten Tage!

IMG_9439 IMG_9428IMG_9443wertIMG_9453mmmm

Bluse – C&A | Hose – H&M | Sandalen – Primark | Kette – Tiffany&Co | Tasche – LV Neverfull

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit und sehr tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Von welcher Marke ist dein hübscher Nagellack?

    LG Sandra
    http://limetless-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen! Die Farbe sieht so schön frisch und sommerlich aus :-)

      Liebste Grüße
      Shop Le Monde - My Luxury Fashion & Lifestyle Blog

      Löschen
    2. Das ist Sunday Funday von Essie :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen Nagellack trägst du auf den Bildern?:)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh der Nagellack ist ein Traum!
    Woher hast du den ??:)

    Liebe Grüße

    www.high5highlife.blogspot.de

    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und toller Nagellack!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem entspannten Tag aus:) Dein Schmuck gefällt mir übrigens sehr gut:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit und klasse Bilder! Von welcher Marke ist dieser Nagellack?

    Viele Grüße

    styletechno - Alles rund um Fashion. Liefestyle. Technology.

    Trends, News, Tipps & Tricks, hier bei styletechno.

    http://styletechno.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist super. Bin der totale Essie Fan. Da werde ich doch mal schauen ob ich mir den auch zulege.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!!!


    yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.