Mittwoch, 14. August 2013

Favorite of the day: {Statement Necklaces}

Heute möchte ich euch meine vier liebsten Statement Ketten zeigen. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, liiiiebe ich Ketten (wie so viele andere Dinge auch), deshalb fiel es mir schwer mich für vier zu entscheiden. In nächster Zeit wird bestimmt noch das ein oder andere Stück einziehen. Bei Zara hab ich online ein paar tolle Ketten gesehen, die ich mir demnächst mal live ansehen will. Geht es euch auch so, dass ihr gewisse Schmuckstücke mit Situationen verbindet? Die New Look Kette zB. hab ich in London gekauft und immer wenn ich sie in die Hand nehme, muss ich an den tollen Urlaub dort denken. Die Kette von Zara erinnert mich an die letzte Prüfungswoche, sie war wohl ein Glückbringer, denn die Prüfung an diesem Tag lief richtig gut. So muss ich immer schmunzeln, wenn ich bestimmte Schmuckstücke trage. :D

Habt ihr auch Lieblinge? Bevorzugt ihr bestimmte Marken? Würde mich gerne ein bisschen inspirieren lassen. :)

IMG_9390

Mein Outfit dazu: klick

IMG_9396

Outfits: 1 | 2 | 3

IMG_9407

Outfits: 1 | 2

IMG_9421

Outfits: 1 | 2 | 3

Kommentare:

  1. Die Ketten sind einfach traumhaft schön. Die Kette von New Look und Forever21 hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich alle vier ganz toll, könnte mich gar nicht entscheiden welche ich zuerst tragen würde :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Die Kette von Zara ist absolut hinreißend!!!

    AntwortenLöschen
  4. ... so dermaßen hinreißend, dass ich sie mir sofort bestellt hätte.. ist aber anscheinend nicht mehr erhältlich, oder? Sehr schade :(

    www.frompearlstopeeptoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hammergeile Ketten!!! Vorallem die von "New Look", echt geil :-)

    Bin heute das 1mal auf deinem Blog und ich muss sagen, die Idee, dass du deinen passenden Look zu dem Schmuckstück zeigst, ist genial.
    Auch die Fotos, wirklich kompliment. :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  6. Ich habe viele Statementketten von H&M und Zara, das sind ebenfalls meine Hauptanlaufstellen :) Trage sie nur leider viel zu selten !

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Ketten!

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Look 3 ist super und nach der Kette von "New Look" werde ich ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen tollen Blog! Und eine neue Leserin ♥

    http://linlovesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette von New Look gefällt mir am besten!

    Meine Lieblingsmarke für schöne Ketten ist momentan Zara; dort gab es in den letzten Monaten so viele schöne Statement-Ketten und ich habe mir das ein oder andere Schmuckstück zugelegt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Seite und kann nicht genug von deinen Mode Tipps bekommen...Frau eben...lol.
    Aber Mode ist halt echt teuer und falls du mal etwas sparen möchtest ich bin jetzt bei http://gutscheincloud.info tätig und geben jeden tag tolle Gutscheine und Gutscheincodes aber auch Angebote für den Bereich Mode ein. Da findet jeder ein tolles Schnäppchen für die größten und bekanntesten Online Shop und Mode Labels. Viel Spaß beim sparen wünscht.... Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die 1. und 2. Kette sind ja mal der Hammer ♥♥♥

    Toller Blog! Neue Leser :)

    LG Hannah von lohana15072013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Statementketten!!!!

    http://lyday-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Ketten!! :)

    http://birtekaiser-mode.de/blog/

    AntwortenLöschen
  15. die Ketten sind wirklich ausgesprochen schön! Ich hab mich bis jetzt noch nicht an richtig große, auffällige Modelle rangetraut, aber diese hier sind so schön...

    AntwortenLöschen
  16. Toller Schmuck!

    http://jasminjoycefromtheblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow :) mir gefallen deine Statementketten richtig richtig gut :)!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.