Donnerstag, 22. August 2013

I’m off to New York City

Während dieser Post online geht, sitze ich bereits im Flieger nach Zürich, von dort aus geht es weiter nach NYC. Einen Post hab ich für euch vorbereitet und wird euch weiterhin mit Lesestoff versorgen. :D Falls ihr trotzdem auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen, da gibt es bestimmt täglich Updates aus NY. :)

kkmöl oooo

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel viel Spaß. Ich bin dann im Dezember dort - ich freu mich schon so. Bin schon neugierig auf Fotos und Berichte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Erkunden dieser grandiosen Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh viel spaß in der traumstadt. da wäre ich jetzt gerne auch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow... ich bin wirklich eifersüchtig! Hoffentlich hast du eine ganz tolle Zeit und genießt den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. uuuhhhhh ich wünsch dir ganz viel spaß!!! genieß es und geh viel shoppen :D

    glg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub! Genieße es!

    Shop Le Monde- My Luxury Fashion & Lifestyle Blog


    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß und ich bin schon auf die Fotos gespannt!

    WMBG

    AntwortenLöschen
  8. wow ich liebe deinen blog :) nach new york würde ich jetzt auch gerne fliegen, das kannst du mir glauben :p hey, wenn du willst würde ich mich super freuen wenn du villeicht meinen blog empfehlen könntest...:) http://leonasblog2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow dein blog ist echt toll :) nach new york würde ich jetzt auch gerne fliegen, das kannst du mir glauben :p hey, wenn du willst würde ich mich sehr darüber freuen wenn du meinen blog weiterempfehlen würdest... :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist aufgefallen, du warst genau zur selben Zeit in New York wie ich :)
    Ich finde deinen Blog echt klasse! Ich selbst bin erst seit kurzem Blogger auf Blogger :)

    LG und frohes weiterbloggen :)
    Daniel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.