Mittwoch, 7. August 2013

New In {Juni&Juli}

In diesem Post zeige ich euch was in den letzten zwei Monaten bei mir eingezogen ist. Im Sale hab ich ordentlich zugeschlagen, vor allem bei Zara gab’s diesmal tolle Sachen. Nicht auf den Fotos sind dieses Shirt und diese Shorts von H&M, da in der Wäsche.

Seid ihr auch fündig geworden im Sommer Sale?

IMG_9254

Kette – Mango Sale | Armbänder – Italien Urlaub | Armreifen – H&M Sale

IMG_9266

Ringe in verschiedenen Größen – H&M

IMG_9288IMG_9293

Blaues Tuch – Tommy Hilfiger Sale | buntes Tuch, Shopper – Zara Sale

IMG_9273

Pullover – Mango | Shirt – Mango Sale

IMG_9299IMG_0372

Gürtel – H&M | gelbes Top – H&M Sale | Rock, Tasche  – Zara Sale| Ohrringe – Forever21

Kommentare:

  1. Schöne Schnäppchen! Am besten gefallen mir die pinken Tommy Hilfiger Schuhe! :)
    Lg, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da ergattert. Allesamt schön! Ich bin gespannt auf die kommenden Outfits mit diesen Schmuckstücken.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Sachen ♥ du hast einen tollen Geschmack
    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen - die Zara Schuhe mit dem Anker sind ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Und ich finde es beneidenswert, wie vielfältig und verschieden deine Auswahl ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen! Besonders die Tasche von Zara
    http://lovethegoldencherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Shorts und den Rock von H&M <3 die pinke Tasche von Zara habe ich auch in meinen Favoriten :)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich zugeschlafen. Die Sachen find ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mich in mindestens 3 der paar schuhe, die du uns hier zeigst, verliebt! direkt online shoppen gehen! :)
    schöne sachen!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich toller blog und deine bilder sind richtig gut! :)

    schau doch bei mir auch mal vorbei!

    http://lost-in-fashionparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. also die sachen schauen wirklich super aus!!! gute sachen hast du hier ergattert muss ich sagen :)

    glg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen, die zudem noch auf den Fotos sehr gut rüberkommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Freue mich auf deinen Besuch. http://avitro.de/

    LG
    Ron

    AntwortenLöschen
  13. schöne sachen!!! die bilder auf deinem blog gefallen mir :)

    http://www.leonie-rachel.com/

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Sale-Ausbeute! Ganze fünf paar neue Schuhe - so muss das sein!

    Liebe Grüße


    Shop Le Monde - Mein Luxury Fashion & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  15. Such nice colors and the loafers are great! Hate to put them in the back of the closet because summer's now over :(
    xx
    alice-in-fashionheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. schöner Blog. Super schön gestaltet :)

    http://leanlivethelifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.