Mittwoch, 11. September 2013

{Caseable.com} Ipad Hülle

Caseable ist ein Unternehmen aus Berlin und New York, man kann Laptoptaschen, Smartphone und Tablet Hüllen, etc. selbstgestalten. Als ich von Caseable angeschrieben wurde, ob ich nicht Lust hätte meine eigene Hülle zu gestalten, dachte ich zuerst an mein Smartphone. Da ich mittlerweile genug Hüllen für mein Iphone habe, entschied ich mich für eine Ipad Hülle. Ich musste lange über das Motiv nachdenken und fertigte schlussendlich zwei Bilder in Photoshop an – eines für die Vorder- und eines für die Rückseite. Als ich das Ergebnis abgeschickt hatte, konnte ich es gar nicht erwarten die Hülle in den Händen zu halten. Und ich muss sagen, ich bin richtig begeistert. Das Material fühlt sich gut an und ist einwandfrei verarbeitet. Die Produkte werden übrigens in Brooklyn in Handarbeit hergestellt und sind aus recycelten Materialien.

Falls ihr nun auch eure eigene Hülle gestalten wollt, hab ich einen 15% Rabattcode für euch:

kate15 (bis 25.9.2013 gültig)

IMG_9535IMG_9531

Für die Hülle hab ich meinen richtigen Namen genommen, Kate ist ja nur mein Blogger Name. ;)

IMG_9522

Das Ipad sitzt fest in der Hülle, da verrutscht nichts. Auch innen ist alles sauber verarbeitet.

IMG_9530

Hier seht ihr die Rückseite

 

* Die Ipad Hülle wurde mir kostenlos zu Verfügung gestellt, herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Habe auch eine Hülle auf Caseable für mein iPad gestalltet, bin auch so unglaublich begeisert und werde aufjedenfall noch eine Hülle dort bestellen!

    Wenn du Lust hast kannst du bei mir noch eine Hülle gewinnen :)
    Liebste Grüße Lisa

    http://lovelipsticktraces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3
    Du hast wirklich einen super Geschmack :-)
    Ganz liebe Grüße .-)
    Glg Cathérine <3 von InLoveWithTheWorld (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist sooo schön!!!

    Yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll ich hab ne hülle für mein Kindle gestaltet und bin schon soo o gespannt wie sie in natura aussieht :) Deine Ipad Hülle sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, sieht individuell und Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow :)
    Sieht mega schön aus ! :))
    Ich habe mal bei caseable eine Handyhülle für eine Freundin zu Weihnachten machen lassen!
    Echt gute Qualität :) und für diesen Funken Individualität ist es preislich völlig in Ordnung! :)
    Schau doch auch mal auf meinem neuen Blog vorbei, würde mich sehr freuen:
    http://regenbogenkuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.