Dienstag, 1. Oktober 2013

Fall is here!

Der Herbst ist mittlerweile in Wien angekommen und deshalb muss die Sommerkleidung der Herbstkleidung weichen. Aber ich freue mich dieses Jahr richtig auf die Herbstzeit und bin gar nicht beleidigt, dass die Sommersachen nun weggepackt sind. Wie jeden Herbst/Winter wird Bordeaux wieder eine meiner Lieblingsfarben sein, außerdem sieht man mehr Schwarz, Grau und Blau in meinem Schrank. Ich hab auch schon meine Stiefelletten rausgeholt, obwohl ich mich noch nicht ganz von den Ballerinas trennen kann. Vielleicht gibt es noch ein paar wärmere Tage, an denen man sie tragen kann.

IMG_9541 IMG_9540 IMG_9545IMG_9544IMG_9547

Herbst bedeutet für mich außerdem Parka und Trench Zeit! Auch meine Statementketten werde ich weiterhin fleißig ausführen. Und Streifen! Ich freu mich auf meine vielen Streifenpullis, die ich endlich wieder tragen kann.

IMG_9550IMG_9551

Den sommerlichen Parfums sage ich ebenfalls Lebewohl, im Herbst trage ich gerne Lancôme la Vie est belle oder Marc Jacobs Rain. Meine Blazer hab ich auch alle wieder hervorgeholt, den hier von H&M mag ich besonders.

IMG_9556

Die Zara Tasche hab ich im Sommer ziemlich vernachlässigt, die will ich unbedingt wieder öfter tragen. Auch auf den Nägeln stelle ich mich auf Herbst ein. Da mag ich gerne gedämpfte Farben in Rot, Bordeaux, dunkle Beerentöne und Glitzer geht sowieso immer.

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon in Herbstlaune? :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon total auf den Herbst und vor allem die Mode. Ich bin irgendwie kein Sommer-Typ! Um meinen Parka von H&M war ich in den letzten Tagen total froh, es war zum Teil echt schon richtig kalt. Von Bordeaux kann ich im Herbst auch nicht genug bekommen, ich finde das gehört einfach dazu! :) Dein Tuch mit den Totenköpfen gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Herbst-Kleiderschrank. Ich muss meinen unbedingt ein bisschen auffüllen, fällt mir da so gerade auf! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue einfach immer so gern bei dir vorbei. Jeder deiner Posts ist pure Inspiration für mich!

    Wunderschöne Herbstsachen hast du da. Jedes einzelne Teil gefällt mir so gut. Ich bin gespannt auf deine kommenden Herbst- und Winteroutfits. :)

    Liebste Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die ballerinas sind toll. Welche Marke sind die denn?
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich in einer Boutique in Italien gekauft, daher keine bestimmte Marke :)

      Löschen
  5. Ja ich bin auch schon voll auf Herbst eingestellt!
    Mehr dazu hier yasoslife.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Von wo ist die Kette, die du mit dem Streifenshirt kombiniert hast? Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post & super Bilder!
    Ich fühle mich auch schon ganz Herbstspiriert von deinen Bildern und bekomme langsam auch Lust auf den Herbst.

    Liebe Grüße,

    Lou

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Herbstklamotten. Ich find die Gucci Ballerinas einfach spitze, die hätt ich auch gern :).

    LG Steffi von coffeeblackandmilkwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Herbst, aber noch mehr freue ich mich auf den Winter! :)
    Der Cardigan von Mango ist wunderwunderschön!
    Liebe Grüße :)

    http://mitherzdabei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Woher ist die Kette, die du mit dem Streifenpulli kombinierst?

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon das ganze Jahr über auf den Herbst, es ist eine so wundervolle Jahreszeit! Deine Ketten gefallen mir sehr gut, vor allem in Kombination mit dem Streifenpulli,

    AntwortenLöschen
  12. Woher sind deine braunen Stiefeletten, und sind sie noch aktuell?:)danke!

    AntwortenLöschen
  13. Woher ist denn das bordeauxrote Top?:)) Das ist total schön!:)Danke;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde jedes Teil genauso übernehmen! Du hast einen so tollen Geschmack :)
    Besonders der Cardigan von Mango hat es mir angetan ... Ist der aktuell?
    Danke für die Antwort :)

    Ganz liebe Grüsse, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön! :) Der ist leider schon 2 Jahre alt. :/

      Löschen
  15. Wunderschöne Outfits und der Schmuck sieht soooo toll aus!!!

    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Like this <3

    http://lyday-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey =) Du hast echt einen schönen Blog! Aber woher hast du diesen mega geilen LeoGürtel? Ist der aktuell?
    Küsschen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.