Freitag, 11. Oktober 2013

Fall Wish List

 

c1024x1024

 

Wie jedes Jahr hab ich auch heuer wieder eine Wunschliste für den Herbst gemacht. Ein paar Sachen durften sogar schon einziehen. eins: Die Stiefeletten sind von H&M und sind mir Laden aufgefallen. Leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe, deshalb hab ich online bestellt. Sie sind toll und bequem. zwei: Die Kette von Zara sieht man momentan oft auf Instagram und ich fand sie erst beim zweiten Hinsehen gut. Ich war mir unsicher, weil sie ziemlich groß ist, aber sie ist ein richtiger Hingucker und wertet ein schlichtes Outfit auf. drei: Das Shirt von Zara hab ich leider noch nicht im Laden gesichtet und online will ich nicht bestellen, vielleicht hab ich in den nächsten Tagen Glück und finde es. vier: heuer darf ein weiteres Paar UGG Boots bei mir einziehen, bestellt sind sie schon, werden aber erst Ende des Monats geliefert. fünf: Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Jeans. Diese hab ich ebenfalls online bei H&M bestellt, geliefert wird sie leider erst im Dezember. sechs: Den Kaschmirschal von COS kann ich von meiner Liste streichen. Schon seit 2 Jahren will ich ihn mir kaufen und hab es heuer endlich geschafft. Ich bin super zufrieden und er wird sicher ein treuer Begleiter im Herbst/Winter. sieben: Die Jacke in Khaki ist mir schon länger bei H&M aufgefallen und jetzt wo sie um die Hälfte reduziert ist, musste sie mit. Ich hoffe mal, dass ich im Herbst noch Gelegenheit habe sie zu tragen. acht: Das karierte Tuch von Zara dürfte ziemlich beliebt sein, da es im Online Shop ständig ausverkauft ist und ich es im Laden nicht gesehen habe. Vielleicht läuft es mir noch irgendwann über den Weg, falls nicht, muss ich mich um eine Alternative umsehen.

Macht ihr euch so gerne Listen? Oder kauft ihr einfach spontan? :)

IMG_1987IMG_1869

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog und deinen Style! Beides ist einfach perfekt! :-)

    Liebste Grüße,
    http://iwouldliketostart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :)
    die statementkette gefällt mri total gut, da bin ich auch am überlegen, ob ich sie mir nicht gönnen soll :)

    ich finds aber arg, dass die hose erst im Dezember geliefert wird!

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe (Nr. 1) sind ja ein Knaller :-) Ich freu mich im Herbst/Winter immer das man endlich wieder seine schicken Stiefel anziehen kann, hihi!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen :) wie erstellst du so eine liste, also mit welchem programm?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Shoppinglisten und finde es super hilfreich zu planen - obwohl spontan käufe manchmal auch nicht schlecht sind - erstens kann man so Fehlkäufe vermeiden und zweitens ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude. So hat man, finde ich viel mehr davon shoppen zu gehen.
    Ich mache mir z.B. auch regelmäßig Listen mit Shoppingtipps in Berlin die ich irgendwo entdecken um sie mir dann zu einem späteren Zeitpunkt anschauen zu können.

    AntwortenLöschen
  6. Den Schal von Zara konnte ich ergattern er ist wunderschön weich aber riesig, kann man schon als sonst fast als Decke benutzen.Ich benutz ihn um mich im Flugzeug darin einzukuscheln. Leider fusselt er auch sehr stark wenn man einen Strickpulli oder Cardigan trägt.

    Hast du eine bestimmte "Wickeltechnik" für riesige Tücher damit man nicht aussieht als hätte man eine Decke oder Halskrause um?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der fusselt leider, muss mal probieren ob es nach dem Waschen besser ist. Eig nicht, ich wickel die immer irgendwie. :D

      Löschen
  7. Pretty necklace, I have to admit I purchase on impulse, xoxo.

    AntwortenLöschen
  8. Den Kaschmirschal hätte ich auch gerne genauso wie die Kette!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen:) wir würden uns freuen wenn du/ihr auch mal auf unserem Blog vorbei schauen wollt.
    Lohana15072013.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette gefällt mir total gut!
    Sehr schöner Blog :)

    LG Marie
    http://stayyoung-wild-gold.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ja, solche Listen mache ich auch manchmal, und ich finde sie sehr hilfeich! Auf diese Art weiß man einfach, was konkret man sucht, und läßt sich nicht so schnell von spontan gefundenen "Ersatz"-produkten zum Kauf verleiten...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Auswahl!
    Der Mantel ist toll :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Wishlist :) Den Schal hätte ich auch gern, der soll aber so fusseln.. Habe heuer auch mein 1. UGG Boots bestellt, Größe 38 sollte noch die Woche kommen, Größe 39 verspätet sich wohl. Mal schaun ob 38 eh passt. Kaufst du sie immer in deiner normalen Größe?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der fusselt. :/ Ich hab immer eine Größer kleiner genommen und die sind perfekt. Weil die weiten sich mit der Zeit. Ich hoff, meine kommen auch bald. :)

      Löschen
  14. Eine sehr schöne Wunschliste :)
    Die Schuhe links oben und das Tuch rechts unten würden mir auch gefallen!
    Wo wir gerade dabei sind: ich habe auch einen Blog und finde die Idee mit dieser Wunschliste richtig toll. Das habe ich auch schon bei anderen Bloggern bewundern dürfen. Kannst du mir vielleicht erklären, wie man sowas macht? Ich meine, die Artikel so auf weißen Hintergrund zu bekommen? Mit welchem Programm machst du diese Wunschliste? Es wäre echt toll, wenn du mir das vlt. erklären könntest, wenn auch nur ganz grob!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Statementkette :)

    Besucht mich doch! http://lyday-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog!
    Hast du die Jacke in grün oder in schwarz? :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katharina , mit welchem Programm hast du die tolle Collage erstellt ? :)

    Toller Post ! :-*
    LG Maria
    http://mariaarrr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.