Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbst Outfit

Heute zeige ich euch ein – für mich – typisches (Alltags-)Herbstoutfit. Jeans, Pulli, Stiefel (dazu noch Parka oder Trench), so sieht man mich in der Uni im Herbst. Im Unialltag muss es in erster Linie praktisch und bequem sein. Teilweise verbringe ich einen halben Tag dort und muss zwischen Gebäuden hin und her hetzen oder Stunden im Seminar sitzen. Hohe Schuhe zB. gehen da bei mir gar nicht. Meistens kombiniere ich zum schlichten Outfit noch einige Accessoires, dann wirkt es nicht mehr langweilig.

Was tragt ihr denn so zur Uni im Herbst?

IMG_9564IMG_1878 IMG_1880IMG_9580

Kommentare:

  1. Von wo hast du das erste Armband mit dem Anhänger drauf? Und die Stiefeletten? Kannst du da mal ein Bild auf Instagram reinstellen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Armband ist von Juicy Couture und die Stiefel von Zara (nicht aktuell). :)

      Löschen
  2. Oh ein sehr schönes Outfit, woher sind denn die tollen Armbänder?

    AntwortenLöschen
  3. sehr chickes outfit. ich mag die farben :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit!!!! Streifen zusammen mit diesem Braun sehen echt schön aus:-) So würde ich auch in die Uni gehen, wenn ich noch müsste;-)
    Lg und einen schönen Sonntag!!
    Kirsten

    www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos!!! :-) und die Uhr, einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. ach das outfit finde ich super!
    vor allem die tasche ist absolut fesch und das handycover liebe ich!!! :D

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus:-)die ganze kombi!

    AntwortenLöschen
  8. oh sehr schön: ) Mich würde auch interessieren woher du die armbänder hast :) Die boots sind übrigens der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das linke ist von ebay und das rechte von juicy couture.

      Löschen
  9. Die Stiefeletten habe ich auch :) Deine Tasche passt traumhaft gut dazu!

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    I just wanted to tell you that i love your blog so much! you inspired me to create my own one! i don't understand that much, because my german is really bad but yeah, i love you! haha

    Lots of love,
    Lisa!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Passt alles super zusammen :) www.cosmicconfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh deine accessoires!!! ich liebe solche armkettchen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön :-)

    www.rubyz.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombi und schönes Outfit. Ich habe auch immer Ähnliches getragen - finde es auch sehr passend :)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Mich würde auch interessieren wo die stiefeletten her sind !?:) super schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes outfit! du hast einfach einen schönen und ungezwungenden stil!

    AntwortenLöschen
  17. Welcher Nagellack ist das denn? Ich suche schon so lange ein etwas dunkleres Rot! LG :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöner blog. perfekt gegen langweile auf arbeit :) !

    AntwortenLöschen
  19. dein Blog ist ein Traum, so toll und irgendwie sehr ansprechend♥ ich folge dir schon sehr lange und ich liebe deinen Style :D
    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Woher ist denn das Shirt? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hey, mich würde mal interessieren woher du die Uhr hast, sieht total super aus!:)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit:)
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr

    shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  23. Wow echt schöne Bilder! Woher hast du die Uhr?♥

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist superhübsch <3
    ich liebe deinen Blog **

    http://leanlivethelifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. ein tolles Outfit, ich find die Tasche und die Boots mega cool :)..

    Liebe Grüße Steffi von coffeeblackandmilkwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ehrlich, woher hast du diese Uhr ??? xD Das muss Liebe sein !!!!!! Ich will sie haben.Jetzt.Zu Weihnachet... Irgendwann Wenn du es mir sagst :(
    Viel Erfolg in der Uni !
    Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich versuch immer auf alle Kommentare zu antworten, da kann sein, dass ich manchmal eines vergesse. Die ist von Michael Kors!

      Löschen
  27. Tolles Outfit!
    Magst du noch verraten unter welchem Stichwort man das Armband bei Ebay findet? ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Love it <3

    http://lyday-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.