Donnerstag, 31. Oktober 2013

New In {UGG, H&M, Zara}

Könnt ihr euch noch an den “Herbst Wunschliste” – Post erinnern? Mittlerweile sind die meisten Sachen davon bei mir eingezogen. Die Jeans von H&M lässt leider immer noch auf sich warten und vom Zara Shirt hab ich mich erst mal verabschiedet und dafür zwei Pullis bei Mango gekauft. Die Lederhandschuhe mit Nieten von H&M waren zwar nicht auf der Liste, aber nachdem ich sie auf diesem Blog gesehen habe, war es um mich geschehen.

IMG_9887

H&M

IMG_9890 IMG_9892

Der Schal von Zara fusselt leider stark, ich hab ihn zwar mit einer Fusselbürste bearbeitet, aber so wirklich besser ist es nicht. Weiß jemand von euch, wie man das ändern kann? Waschen wäre noch eine Option, die ich noch nicht probiert habe. Die Jacke von H&M war für mich ein echter Glücksgriff, hab sie seit dem Kauf wirklich jeden Tag an. War eine super Investition. Momentan gibt es sie für 12€ im Online Shop, ich kann sie wirklich empfehlen.

IMG_9882

Bei UGG Boots scheiden sich die Geister, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich gehöre wohl zur ersten Gruppe. Ich gebe zu, es sind nicht die schönsten Schuhe, aber nun mal die wärmsten. Keine anderen Schuhe halten meine Füße im Winter so warm wie diese. Nach meinem New York Urlaub hab ich mich wirklich geärgert, dass ich dort nicht ein Paar mitgenommen habe, immerhin sind sie in den USA um einiges günstiger als in Österreich. Als es dann vor ein paar Wochen eine 50%-Aktion bei Buyvip gab, hab ich ein Paar bestellt. Somit waren sie ca. 10€ Euro teurer als in NY, das ist zu verschmerzen.

IMG_9885

Kommentare:

  1. Die Jacke von H&M habe ich mir auch sofort bestellt! Und hab sie mit dem rabattcode sogar nur 9 euro bezahlt! Ein Spottpreis und ich trage die nur :)

    Liebst ♡ Bella von thelittlecutethings

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott, die Handschuhe sind ja der Wahnsinn! Ich muss mir dieses Jahr dringend auch neue Ugg boots besorgen, da meine nach 3 Jahren tragen wirklich nicht mehr gut aussehen… Weißt du ob es solche Aktionen bei buyvip öfter gibt?
    Liebe Grüße von Emilia
    www.live-lifestyled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider nicht sagen, da ich eig. nie auf Buyvip schaue und die Aktion zufällig entdeckt habe. Ich würde einfach mal hin und wieder vorbei schauen. :)

      Löschen
  3. Bei mir hat das Waschen bei dem Schal funktioniert :). Ich hab mir dieses Jahr auch das erste Mal UGGs gekauft nach etlichen Versuchen mit billigen Versionen und bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir bei Pimkie einen ähnlichen Schal gekauft, der fusselt nicht. Vielleicht hilft waschen? Und bei der Amazon Aktion hab ich auch zugeschlagen und mir die Uggs in Chestnut bestellt ♥ Der Winter kann kommen!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schal hab ich schon auf Instagram bei dir gesehen, sieht schön aus. Aber wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab, will ich keine Alternativen eingehen. :D Chestnut ist auch ne tolle Farbe!

      Löschen
  5. Ich liebe deinen Blog!
    An dem Schal von Zara konnte ich auch nicht vorbei gehen, den liebe ich jetzt schon und dabei war es noch gar nicht richtig kalt :)
    <33

    AntwortenLöschen
  6. zum schal: ich habe mal gelesen sowas dann in den gefrierschrank zu legen.

    aber wie gesagt, ich habe das nur gelesen aber noch nie ausprobiert. würde mich aber mal interessieren ob es wirklich stimmt :-D.

    lg toffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, stimmt! Ich hab das tatsächlich auch mal gelesen. Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, dass das wirklich klappt aber probieren kann mans ja. ;)

      Löschen
  7. Die Jacke ist wirklich toll :). In welcher Größe hast du sie dir geholt bzw. wie fällt sie aus?

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss sagen.. ich habe noch nicht einmal angefangen zu lesen, da hab ich dich schon Abonniert. Dein tolles Blogdesign und die schönen Bilder haben mich schon überzeugt :)

    So, jetzt sollte ich mal anfangen deine Blogposts zu lesen ;-)

    Liebe Grüße und ich würde mich auch über ein abo von dir freuen,
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  9. oh so eine jacke suche ich schon lange, gleich bestellt!
    DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh so eine jacke suche ich schon lange, gleich bestellt!
    DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen blog und die Klamotten total toll.
    Wie bekommst du nur dieses Design hin?????

    AntwortenLöschen
  12. Die uggs gefallen mir sehr ! Vor allem der Zara Schall hat bei mir ein "haben" Effekt ausgelöst :)

    Liebste Grüße ,
    Morena

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Kate,
    ich lese Deinen Blog schon seit 2 Jahren :) Nach langem Hin- und Her habe ich mir jetzt endlich auch den Kenwood Smoothie Maker gekauft und er ist heute angekommen *happy*. Ich würde mich total freuen wenn Du mal ein paar Deine Lieblings-Smoothie-Rezepte vorstellen würdest !!!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kate, ich lese Deinen Blog jetzt schon seit 2 Jahren und bin total begeistert. Nach langem Hin- und Her habe ich mir nun auch den Kennwood Smoothie Maker gekauft und er ist heute endlich angekommen *happy*. Ich würde mich total freuen wenn Du mal ein paar Deiner Lieblings-Smoothierezepte vorstellen würdest !!! :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ich <3 deinen Blog, dein Style ist wirklich 1A!

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem schal hilft es ihn in einer Plastiktüte für Ca. zwei Tage im gefrierfach zu parken :)

    AntwortenLöschen
  17. Beim schal hilft es ihn in einer Plastiktüte für Ca. zwei Tage in die gefriertruhe zu legen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kate,
    Darf ich fragen ob du die H&M Jeans aus der Herbst-Wishlist behalten hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab ich behalten! Siehst du im heutigen Outfit Post! :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.