Montag, 28. Oktober 2013

Outfit

Heute zeige ich euch ein Outfit, das ich letzte Woche getragen habe. Da das Wetter momentan richtig schön ist, lässt es sich in Ballerinas noch ganz gut aushalten. Endlich hab ich mal wieder meine Prada Tasche hervorgeholt. Für die Uni ist sie mir zu schade und sonst hatte ich in letzter keine Gelegenheit sie auszuführen. Das will ich aber ändern, sie ist viel zu schade, um im Schrank zu liegen. Der Pulli von Mango ist übrigens neu. Im Oktober fand wieder der Woman Day statt und lockte Frauen mit Rabatten in die Geschäfte. Bei Mango gab es 20% Rabatt, also hab ich gleich mal zugeschlagen und zwei Pullis gekauft.

IMG_9807IMG_9795 IMG_9791IMG_9786 IMG_2269IMG_9781

Pullover – Mango (aktuell) | Jeans – H&M | Kette – Zara (aktuell) | Tasche – Prada | Ballerinas – Fornarina | Uhr – Michael Kors | Armbänder – Primark, Forever21 | Ring – Primark

Kommentare:

  1. Schönes schlichtes Outfit. Ich mag die Tasche sehr. Du hast übrigens ein gutes Händchen wenn es um die Schmuckauswahl geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit und die Tasche ist klasse wirklich viel zu Schade um nur im Schrank zu stehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuu und ein schöner Nagellack.... :) Darf ich fragen was du lackiert hast..? Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und sehr edel :)

    Liebste Grüße

    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  5. Mega Outfit! *O*
    Liebst, Lalu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Darf ich fragen wieso du so selten oder garnicht dein Gesicht bei Outfits zeigst? :)

    Liebste Grüße ♥ thelittlecutethings
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich versuche so zumindest noch ein Stück meiner Privatsphäre zu schützen. Und ich finde, man muss auf einem Fashion Blog nicht unbedingt das Gesicht zeigen. Hat die letzten drei Jahre sehr gut geklappt. :)

      Löschen
  7. Perfekte Kombination! ich finde gerade die Kette zu dem Zopfmusterpullover sehr gut gewählt!
    Das sollte ich auch mal versuchen
    Liebe Grüße
    Isabell

    http://www.breakfastatisabells.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich liebe den Grauen Ton in Ton Look! Und wie Isabell schon sagte ergänzen sich die Kette und der Pulli hervorragned!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit! Ich habe die zum Pulli passende Strickjacke von Mango und finde sie auch toll. Genau die richtige Mischung aus zart und grobem Strick.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du ein neues Outfit gepostet hast. Deine Looks sind so hübsch und tragbar, dass ich es jedes Mal wieder inspirierend finde. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bin eben über deine Blog gestolpert und wirklich begeistert! Das Outfit super. Die Tasche absolut passend für den Herbst. Super Kombination für den Alltag. Freu mich auf mehr ;)
    Grüße Denise

    http://diary-of-a-fashion-designer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Tasche ist ja echt mal der Hammer und sie passt perfekt zu dem Outfit :-) Respekt, habe den Blog durch Zufall entdeckt aber werde hier definitiv öfter mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und werde dir auch gleich folgen :-) mir gefällt, wie du "erschwingliche" Kleidung mit teurer mischst!


    Liebe Grüße Melina ♡

    www.melinaalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kate!

    Mir gefällt die Uhr sooo sehr ! Kannst Du mir vielleicht sagen, wie die genau heißt. Ich find sie leider bei Michael Kors nicht :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in diesem Post findest du alles über meine MK Uhren inkl. Artikelnummern: http://kates-fashionblog.blogspot.co.at/2013/06/meine-michael-kors-uhren.html

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.