Mittwoch, 16. Oktober 2013

Sunny Saturday

Samstag hab ich mir die Kamera geschnappt und in der Lernpause einen langen Waldspaziergang gemacht. Ein paar Bilder möchte ich mit euch teilen. Es war so warm und sonnig, ein perfekter Herbsttag. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und hab ich das Gefühl er verkürzt sich jedes Jahr ein bisschen, leider.

 Foto2foto8 foto4 Foto5foto7Foto6 Foto3IMG_9588IMG_9625

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Bilder!!!! Ich finde den Herbst auch herrlich, neben der schönen Natur auch die ganzen leckeren Rezepte wie Zwiebelkuchen oder Kürbissuppe, Rehbraten und und und...herrlich!!!
    Dir einen schönen Tag:-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das Essen im Herbst finde ich auch richtig toll. Vor allem Kürbis. :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Was für eine Kamera hast du? Wenn ich fragen darf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Canon Eos 550d und die Fotos sind mit dem Canon EF 50mm f/1.8 II Objektiv aufgenommen worden. :)

      Löschen
  3. Ganz tolle Fotos - leider kommt mir der Herbst immer so kurz vor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider :( Es wird immer schneller kälter und jetzt schneit es sogar schon im Oktober.

      Löschen
  4. Ich liebe den Herbst auch da kommt so ein schönes Farbenspiel bei raus.
    Die Fotos sind wirklich schön geworden.

    xoxo Isabell

    http://breakfast-at-isabells.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder hast du da gemacht :)
    der herbst ist einfach eine wundervolle jahreszeit :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos ❤ ich liebe auch die Natur zu fotografieren!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei würd mich freuen!
    Lg Yaso

    www.yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ach ich bin gerade der volle herbstfan muss ich gestehen! ich finde momentan ist es wirklich ein super toller herbst - schönes wetter und alles färbt sich so schön :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder! c:
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder die du immer machst:)
    Bearbeitest du die anschließend noch mit einem bestimmten Bildbearbeitungsprogramm?

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Bilder ! :)

    Liebe grüße ,
    http://janinesanchezx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.