Donnerstag, 24. Oktober 2013

What’s in my bag?

IMG_9698

Schon fast ein Jahr ist der letzte “What’s in my bag”-Post her, also wird’s wieder Zeit dafür. Auf anderen Blogs lese ich solche Posts immer gerne und finde es interessant, was andere so mitschleppen. In letzter Zeit hab ich meistens Ipad, Notizblock (ich hätte beinahe Blog geschrieben :D), Latein Wörterbuch zum Lernen in den Öffis, Portemonnaie, Makeup Täschchen, Iphone und etwas zu trinken.

IMG_9716IMG_9719

In dem Makeup Täschchen hab ich mit: Lipgloss von Nivea, Lippenstift von Essence, Hipp Zartcreme (wichtig im Winter bei meiner trockenen Haut!), Parfum von Balenciaga und jetzt wo es wieder kälter wird Handcreme, meine ist von Sebamed*. Schlüssel, Kugelschreiber und Ipod – wenn er mal aufgeladen ist – dürfen natürlich nicht fehlen. Textmarker ist für die Uni auch ganz wichtig.

IMG_9718

* PR-Sample

Kommentare:

  1. wow du hast ja immer ganz schön viel dabei :) ich muss imer handcreme, desinfektionsmittel für die hände und taschentücher dabei haben

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, brauche in der Uni aber meistens alles. :)

      Löschen
  2. Alles was eine Frau braucht ^^ ich könnte auch auf der Stelle auswandern. Habe immer alles dabei - bis auf Reisepass, aber sonst wäre ich in der Fremde sicher so eine Woche überlebensfähig :D

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Lippenstift ist das denn von essence?:)

    AntwortenLöschen
  4. solche posts liebe ich auch immer...also immer wieder gerne... tolle tasche :-) liebe grüße pauline

    AntwortenLöschen
  5. Toller Inhalt! Finde solche Posts immer total interessant. Die Hipp Zartcreme ist super, die hatte ich früher für J. Die Victoria's Secret iPad Hülle ist so schön, ich hoffe ich bekomme in London auch so eine <3

    AntwortenLöschen
  6. soo viele süße Sachen in deiner wunderschönen Tasche! bin ganz neidisch ich hätte sie auch so gern(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auch so viel dabei wie ich :D

    Guck dir mal meinen Blog an :: http://lyday-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich finde das toll zu sehen was andere in Ihrer Tasche haben:-)
    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    AntwortenLöschen
  9. hey, wo hast du dein VS Case gekauft? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mehr als begeistert! Suche schon seit Ewigkeiten nach coolen Blogs aller Art aus Österr, aber die Auswahl ist leider sehr dürftig. Dieser Post gefällt mir bes. gut, echt toll gemacht! Wieso musst du denn Latein lernen, hast du ne EP? Wenn ja das Vergnügen hatte ich auch vor kurzem ( studiere Jus in Sbg)
    Ich hab übrigens auch nen blog, schau mal rein wenn du Lust hast.
    salzburgstyle.wordpress.com
    Lg D.

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Ja, ich hatte vor kurzem Latein Prüfung. Bin richtig froh, dass ich das hinter mir hab. Viel Erfolg mit deinem Blog. :)

    AntwortenLöschen
  12. haha cool, wir sind auch aus Österreich, wir - 2 Freundinnen- haben auch einen blog... über lifestyle... www.leanlivethelifestyle.blogspot.co.at und noch viel glück beim Studium...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo :)
    Super Eintrag, schöne Fotos schöne Tasche, viel Rosa - mag ich! :)
    Ich liebe diesen Tag und habe mich zu Jahresbeginn auch mal dazu entschieden, meinen Tascheninhalt zu zeigen :D (http://maaraavillosa.blogspot.de/2014/01/whats-in-my-bag.html)
    Nur eine Frage: Woher ist dein Getränkebecher?

    Liebe Grüße,
    maaraavillosa

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blogpost! Ich schau mir total gerne an was andere Frauen so in ihrer Tasche haben :)
    Meine Tasche ist immer zum Bersten voll :D
    Ich habe übrigens auch so einen Post gemacht bzw. habe ich ein Video auf meinem Youtube Kanal hochgeladen. Vielleicht schaust du es dir ja an :)
    www.youtube.com/Juliefromtheblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.