Montag, 11. November 2013

{Instagram} Outfits

Bevor ich zur Uni muss, zeig ich euch noch ein paar Outfits. Da es im letzten Monat keinen Instagram Outfit Post gab und der letzte schon zwei Monate her ist, gibt es heute ein paar Bilder mehr als sonst. Das letzte Outfit ist von heute, also ganz aktuell. Die Ketten aus den zwei letzten Outfits sind übrigens neu von Primark, wie man sieht hört die Statement-Ketten-Liebe nicht auf. ;)

IMG_1699IMG_16736 812 911 7104321 IMG_2355IMG_2418 IMG_2585IMG_2623

Kommentare:

  1. Hei:) woher ist die tolle Boucle Jacke?? Ich such schon total lang nach so einer*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von H&M Trend, aber leider nicht mehr aktuell.

      Löschen
  2. Deine Outfits sind echt immer soooo toll! Ich würde sie so gerne immer direkt im Ganzen kaufen :-) Könntest du vielleicht immer drunter schreiben, woher du die Sachen hast? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon überlegt, aber bei so vielen Fotos, ist das echt viel Arbeit. Ich schau, dass ich es beim nächsten Mal darunter schreibe :)

      Löschen
  3. So wie Zappi denke ich auch! Sehen immer schön aus und total harmonisch abgestimmt :)
    Liebst♥ Bella von http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sehr schöne Kombinationen. Der graue Pullover mit Paris von Mango gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. mag deinen Stil total! Modern, Klassisch, Ladylike und doch cool!!

    lg

    Biseraa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so einen tollen Stil! Sehr elegant und trotzdem alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
  7. Du einen schönen Stil, gefällt mir sehr. :)
    Du scheint ganz schön fit im Umgang mit HTML zu sein, dein Blog sieht wirklich richtig toll aus!
    Dein Blog gefällt mir; ich werde wieder vorbeischauen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  8. Hi<3 deine Boucle Jacke is so toll woher hast du die denn?:) Mir gefällt dein blog so sehr!:)

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfits :) könntest du mir sagen mit welchem App du die Fotos bearbeitest? die sehen so toll aus :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dein Blog ist echt schön <3
      Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst;)
      Liebe Grüße Linda
      http://angel-feelings.blogspot.de/2013/11/liebster-award-tag_15.html

      Löschen
    2. Ich verwende oft die App picfx oder den Filter Valencia von Instagram. :)

      Löschen
  10. Super schöne Outfits :) könntest du mir sagen mit welchem app du die Fotos bearbeitest? die sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist sehr schön !

    http://lifeinewa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow woher ist denn die schöne kette, die du zu dem american eagle shirt anhast?:) bei dem 10 outfit

    AntwortenLöschen
  13. Mich würde mal interessieren, was du noch zu der blau karierten Bluse angezogen hast. Bei mir liegt so eine ähnliche schon etwas länger in meinem Schrank, weil ich einfach nicht weis, wie man die gescheit kombinieren soll... Danke schon mal für deine Antwort! Lg Anastasia

    AntwortenLöschen
  14. Wow dein Blog ist echt toll <3
    Vielleicht kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen
    http://chiara-emma.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön kombiniert

    AntwortenLöschen
  16. Hey Katharina!

    Das sind echt ein paar tolle Outfits! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.