Mittwoch, 27. November 2013

Jewellery organisation

Gestern hab ich meinen Schmuck samt Aufbewahrungen aufgeräumt, aussortiert und neu geordnet. Da es auf der Kommode, wo ich meinen Schmuck unterbringe, nicht immer so ordentlich aussieht, hab ich das gleich mal zum Anlass genommen und für euch fotografiert. Die Kommode steht im Schlafzimmer und mein Freund hat sich langsam damit abgefunden, dass ich viel Zeug besitze. :D

IMG_0029

Die Blumensticker an der Wand sind von Ikea. Irgendwie war mir die weiße Wand auf Dauer zu langweilig und die Sticker machen etwas Besonderes daraus.

IMG_0034

Ich liebe diese türkisen Tiffany Boxen, sie sind so schön anzusehen. Das Glas davor ist eigentlich ein Teelichthalter von Ikea. Momentan hebe ich ein paar Ohrringe und Haarspangen darin auf.

IMG_0041

Kette von Primark

IMG_0053

Bis vor einem Jahr hatte ich keinen Spiegel über der Kommode, bis ich diesen von meinem Freund letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk bekommen habe. Er passt perfekt an diesen Platz und wie man sieht, ist er auch praktisch um Ketten aufzuhängen. ;) Die Kette ist von Zara.

IMG_0026

Ein paar meiner Armreifen seht ihr auf diesem Schmuckhalter. Gekauft hab ich ihn auf ebay um 3€. In der Dose davor befinden sich ebenfalls Armbänder.

IMG_0035

In der Box auf den Büchern bewahre ich meine Uhren auf und sie ist ebenfalls von Ikea. Merkt man, dass ich das schwedische Möbelhaus mag? :D Die Bücher von Lauren Conrad sind toll zur Inspiration und auch schick als Deko. Die Acryl Box davor mit den Armreifen ist Muji. Ich hab im Mai in London diese hier und noch eine für Kosmetik gekauft. Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr mitgenommen hab, weil sie sind wirklich schön und praktisch. Aber das hätte meinen Koffer vermutlich gänzlich gesprengt.

IMG_0032

Ein Teil meiner Ketten hängt auf einer Schmuckhalterung aus Metall von Asos. Die restlichen Ketten hängen auf einem Schmuckständer, den ihr im unteren Bild links seht.

IMG_0060

Ein paar Sachen, zB. meine Ringe bewahre ich in der ersten Lade der Kommode auf.

Wie organisiert ihr eure Schmuckstücke?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ecke :) Ich finde Statementketten auch so toll ♥
    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne ecke muss ich sagen :)

    ich habe auch eine kommode wo ich meinen schmuck habe, aber glaube der ist etwas kleiner als deiner, denn da gehen sich nur meine ketten aus. :D
    ich liebe aber auch ketten!

    in dem bad hab ich dann nochmal eine ecke für ohrringe etc. :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viel Schmuck hab ich nichtmal :)
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, eine richtige Mädchen-Schmuck-Kommode! :)
    Da ich momentan noch am Umziehen bin, herrscht bei mir leider ziemliches Chaos. Ich habe aber einige entzückende Ketten-, Ringe- oder Ohrringe-Halter, so wie deinen weißen Baum, nur in größer, die nur noch auf das richtige Plätzchen warten.

    AntwortenLöschen
  5. wie schön! ich brauch auch noch unbedingt nach dem auszug einen platz und organisationsideen! Danke dafür :) Liebst ♥ Bella von http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich habe genau die gleiche Kommode ;) und bewahre mein Schmuck auch drauf auf. Nur eben andere Aufbewahrungen. Ich muss mich auch immer zusammenreißen nicht zu viel Schmuck zu kaufen. Aber warum muss es auch soviele geben? :P

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus, du hast auch bei Deko und Einrichtung richtig Geschmack :) Ich hab meine Ketten, Ohrringe und Armbänder alle in meiner Hemmnes Kommode in der Lade aufbewahrt, Ringe hab ich auf so einer "Ringhand" ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön!!!! So bewahrt man doch gerne seine liebsten Dinge auf:-)
    Ich hab auch mal einen Post zu meinen Lieblingsketten gemacht, da sieht man auch wie ich sie unterbringe:-) Ähnlich wie du:-)
    Schau doch mal auf
    www.thedressbakery.blogspot.com bei Oktober und Jewelry Day. Mit dem IPhone kann ich es irgendwie grad nicht verlinken...
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. so schön <3 Ich wünschte ich hätte deine Schmucksammlung! Meine Organisation läuft im Gegensatz zu deiner wohl leider eher gegen die Wand. Ich habe eine Schublade mit diversen Boxen, in denen alles kreuz und quer liegt. Vielleicht räume ich mal auf. :D
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ist bei mir auch nicht immer so aufgeräumt. ;) Mit der Zeit leg die Sachen dann immer irgendwo hin, bis es mir reicht und wieder alles aufräume. :D

      Löschen
  10. das ist so hübsch geworden. mein schmuck wird dagegen eher noch trostlos aufbewart. :)

    bis zum 12. dezember kannst du auf meinem blog http://annimierdame.blogspot.de/2013/11/get-organized-giveaway.html übrigens einen kalender zum selber gestalten gewinnen, würde mich freuen, wenn du mitmachst. 

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
  11. That's a really nice corner :) x

    www.tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, bei mir sieht es auch so ähnlich aus. Nur wollte ich auch jetzt in der neuen Wohnung mir einen süßen spiegel holen so das es gemütlicher aussieht. Bei mir ist der Schmuck auf einem Schrank von Ikea. Einen weißen wo in dem Schrank einige Klamotten sind. Hast sehr schönen Schmuck!Schau mal bei mir vorbei. katyanro.blogspot.de Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe es alles in Schachteln aufzubewahren. Damit hat man gleichzeitiges was nützliches und etwas dekoratives!

    Schaut auch auf meinem Blog vorbei, auch wenn er auf französisch ist :)

    http://itstimeforaj.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Schmuckstil gefällt mir total gut! So elegant und glamouhaft! Allgemein ist die Aufbewahrung total süß und schön. Ich finde deinen Style echt schnieke! :)

    http://mitanderenaugen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ohh gottt wie SCHÖÖÖNNN!!! Mädchentraum :))

    Liebe Grüße
    florenflorflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schmucksammlung gefällt mir sehr gut! Zu deiner Frage: Ich habe vier Schmuckkästen auf meinem Schrank. Die restlichen Ketten liegen entweder zur Deko auf meinem niedrigen Regal von Ikea oder hängen an meinem weiß lasierten Schmuckbaum (ebenfalls von Ikea). Der ist auch ein klasse Eyecatcher!

    Liebe Grüße und besuch mich doch mal!

    PS: Besuch mich doch mal!
    marlenes-fashionblog.weebly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Baum Ikea hatte ich mal in Schwarz, war wirklich praktisch. :) Hab ihn dann an meine Mutter weitergegeben, weil schwarz nicht so wirklich zu den anderen Sachen passt.

      Löschen
  17. Wow...ein Traum! Ich könnte alles genauso auch in meine Wohnung stellen! <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so organisiert habe ich es bei mir leider nicht :(
    schaut doch mal bei meinem blog vorbei: sophiaalina.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch organisiert, bei mir ist alles in Laden aufgeteilt, die paar Stücke die ich sehr oft trage liegen im Badezimmer in einer Schale :)

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein cooler Post, schicke Pics & klasse Aufbewahrungsideen!
    Liebe Grüsse & well done
    mekivi

    Visit my fashionblog at www.mekivi.com

    AntwortenLöschen
  21. ich liiebe deinen blog!
    gehoert xu meinen top3...weiter so!
    habe auch grad angefangen zu bloggen:)

    http://andheresheblogs.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe einen ganz großenUhrenkasten und sonst 100 Dosen in denen alles verteilt ist! :D

    Besucht doch mal meinen neuen Blog! :)
    Home

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott hast du schönen Schmcuk!! *-*
    Ich bin neidisch :P
    http://linas0fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, super ordentlich!! Der Schmuckhalter ist echt ne super Idee!
    http://caro-absolut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. WOOWII! dieses Schmucksortiment hätte ich auch gerne!... Da wird man ja ganz neidisch!
    Grüße, Juju

    http://on-way-to-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinnig tolle Sammlung hast du, den kleinen weißen Baum habe ich auch, habe ihn zwischen Blumen auf der Fensterbank stehen, Ringe hängen,kleine Ohrringe liegen unten drin, aber das mit den Armbändern sieht auch super aus, generell alles :-)

    lg Selina von http://sovary.com

    AntwortenLöschen
  27. Wowereit, sieht wirklich Klasse aus :)! Und so schön geordnet!
    Hast wirklich Geschmack.
    Hör mal in meinem Blog ein Beitrag über meinem Schmuck :):
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2013/12/mein-schmuck.html

    AntwortenLöschen
  28. Könntest du mir bitte verraten woher das Armband ist, das auf den Lauren Conrad Büchern liegt? Primark? Es ist so hübsch<3

    AntwortenLöschen
  29. hey, was für eine komode ist das denn und wie hoch ist sie :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.