Dienstag, 17. Dezember 2013

Christmas Outfit + Inspiration

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, geht es hier auf dem Blog so gar nicht weihnachtlich zu. Das liegt daran, dass sich heuer die weihnachtliche Stimmung bei mir in Grenzen hält, ich hab das Gefühl der Stress wird jedes Jahr mehr. In meiner Wohnung bin ich mit Weihnachtsdeko auch eher sparsam umgegangen. Vielleicht kommt heute ein bisschen Stimmung beim Christbaum kaufen auf. ;) Mein Weihnachtsoutfit möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. In diesem Jahr wird im kleinsten Rahmen gefeiert, weshalb ich mich Outfit-technisch eher zurückhalten möchte. Eine bequeme Jeans ist wichtig (hallo Raclette!), dazu werde ich eine Bluse mit Sternchen von Zara tragen. Die roségoldenen Accessoires passen ganz gut, finde ich.

IMG_0166IMG_0176

Bluse – Zara | Jeans – H&M | Kette – Mango | Uhr – Michael Kors | Herzring – Forever21 | Knuckle Ring – H&M | Ring vorne, Armband – New One | Parfum – Victoria’s Secret

Für diejenigen, die noch unentschlossen sind, hab ich ein paar Inspirationen gebastelt.

 

xmas3

Das kleine Schwarze

 

xmas4

Gemütlich mit Strickkleid und Overknee Strümpfen

xmas2

Bluse und Jeans gehen immer!

 

xmas1

Chic mit Lederleggins und Paillettentop

Kommentare:

  1. wow deine zusammengestellten looks sind allesamt richtig klasse!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch gar nicht nachgedacht was ich an weihnachten anziehe, aber die outfits schauen schon mal sehr gut aus! :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Tipps! :) Weisst du woher man die Outfits unten herkriegt? Vorallem das "kleine Schwarze" und die weisse Bluse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist von selectfashion.co.uk und die Bluse von fashionunion.com. :)

      Löschen
  4. Dein Weihnachtsoutfit gefällt mir sehr gut , genauso wie die Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  5. Alle Outfits sehen sehr schön aus, aber das Erste gefällt mir am meisten :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Inspirationen. Das hat mir echt ein bisschen bei meiner Entscheidung, ob ich nun ein Kleid tragen möchte, oder nicht! ♥ Schöne Weihnachten schon mal :)
    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Jahr komme ich auch gar nicht in Weihnachtsstimmung und was ich an den Feiertagen trage werde, weiß ich auch noch nicht, aber es wird wohl eher simpel sein.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ganz wichtige frage! Woher ist denn das "Kleine Schwarze" (1. Outfitbild)? Das brauche ich unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Outfits, ich würde jedes davon so tragen!
    Woher ist denn das Pailettentop aus dem letzten Outfit?

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Vineet Bahl via net-a-porter. Leider sehr teuer :(

      Löschen
  10. Die schwarze Leggins ist nicht schlecht, wo kann man die denn kaufen?
    Liebe Grüße,
    Inke

    AntwortenLöschen
  11. Die Sternchenbluse in Kombination mit der Jeans passt echt perfekt zu Weihnachten. LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne inspiration :D

    http://pastell-blume.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Echt tolle Inspirationen :)
    Ganz wichtig : Wo kann man das Strickkleid kaufen,
    ich finde es sehr schön und würde es gerne tragen :)
    LG Gloria

    AntwortenLöschen
  14. Die Galerie Lafayette ist wirklich hübsch dekoriert <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow..Echt schöne Ideen...Das meiste würde ich sofort so anziehen. LG muse.girl

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.