Dienstag, 10. Dezember 2013

Impressionen {Geburtstag}

Das letzte Jahr ist so schnell vergangen und ich kann gar nicht glauben, dass ich schon wieder ein Jahr älter bin. Den Sonntag verbrachte ich mit meiner Familie (leider ohne Freund, da er arbeiten musste). Das traditionelle Familienessen gab es diesmal bei Figlmüller in der Bäckerstraße im ersten Bezirk. Ich war zum ersten Mal dort und es war richtig toll. Die Atmosphäre war entspannt und das Essen wunderbar. Eigentlich ist Figlmüller für das Wiener Schnitzel bekannt, aber ich hab mich für Schweinsmedaillons entschieden. Das Schnitzel sah aber sehr lecker aus und war riesengroß!

IMG_0098IMG_0097IMG_3053

Bluse, Tasche – Zara | Uhr – Michael Kors | Kette, Armreif – H&M

IMG_0162IMG_0159

Das Armband von Miu Miu hab ich von meinem Freund bekommen, es steht schon länger auf meiner Wunschliste. Abends waren wir noch auf der Freyung Punsch trinken und Weihnachtsbeleuchtung ansehen. (seitdem die Beleuchtung hängt, war ich abends noch nicht in der Innenstadt). Die festlichen Kronleuchter am Graben faszinieren mich immer Wieder.

IMG_0141 IMG_0144IMG_0147

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Sehr schöne Bilder ^^

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday!!! :)

    bei dem figlmüller war ich auch erst vor kurzem, auch das erste mal und es hat mir auch sehr gut gefallen! ich habe mich für das schnitzel entschieden und war sooo lecker! :)

    bei der beleuchtung kann ich dir nur zustimmen, ich liebe die luster einfach

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaub ich! Sah auch wirklich super lecker aus und so groß :O

      Löschen
  3. Die Tasche von Zara ist toll! Ist aber ein älteres Modell oder? Wielang hast du sie schon?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Das sieht ja nach einer sehr würdigen Geb.feier aus:o) Das Armband ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. great photos, and happy delayed birthday x

    NEW POST:
    www.tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Ich lese schon seit einer ganzen Weile deinen Blog und habe mir zuletzt alle deine alten Archiveinträge durchgelesen. Wahnsinn wie sich in den paar Jahren alles verändert hat! Und es hat mir wieder einmal vor Augen geführt, weshalb ich Blogs eigentlich so unglaublich gerne mag ;)
    Ich wünsche dir jedenfalls einen ganz tollen Tag und einen guten Start ins neue Lebensjahr!

    Liebe Grüße,
    Marlene


    ______________________________________________________________________________

    Besuch mich doch mal!

    marlenes-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh nein, die alten Einträge seh ich selbst gar nicht gerne.:D Aber das zeigt wieder sehr ich mich im Laufe der Zeit verändert hab und mein Blog natürlich mit mir :)

      Löschen
  7. Dann mal herzlichen Glückwunsch. Eigentlich sieht es von Außen so aus, dass eher kleine Portionen serviert werden, aber das Bild hat mich eines besseren belehrt. Ich habe noch nie so eine große Portion Schweinemedallions gesehen.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön. kannst du mir die Adresse aus dem Foto mit dem Licht geben?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.