Samstag, 21. Dezember 2013

Instagram Outfits

Schon wieder über ein Monat ist der letzte Instagram Outfit Post her, die Zeit vergeht so schnell. Wirklich spektakulär war das Monat nicht, was Outfits betrifft. Die ersten beiden hab ich nicht auf Instagram veröffentlicht, aber damit es nicht ganz so langweilig ist, zeig ich sie euch. Wie man sieht gab es im Dezember schon Schnee und ich musste Kaschmirschals, Daunenmantel und UGG Boots rausholen.

7 856 2 3 4 110IMG_2743

Kommentare:

  1. Hübsch!
    Mir gefallen deine Uhren!

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits, gefallen mir alle sehr gut! Vor allem die Boots auf dem letzten Bild sind wirklich traumhaft :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow <3
    wo hast du den ''in paris boutique new york'' sweater her?

    http://twoinstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöne outfits, gefallen mir sehr gut:)

    Liebe Grüße♥
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Outftits:)
    deine Uhr gefällt mir sehr:)

    Liebe Grüße♥
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Outfits, sehr schöner Blog! Du machst das mit Herz, das gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Style, freue mich schon auf neue Bilder. Mach weiter so!

    LG Heaven. :)

    www.smalltreasurebox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wir lieben das outfit mit der Mango Kette! Und sind ganz neidisch auf das coole Tiffany Armband!

    Wir haben gerade angefangen zu bloggen, schaut doch mal vorbei: www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.