Freitag, 13. Dezember 2013

Make Up Aufbewahrung

Nachdem der Eintrag über meine Schmuckaufbewahrung so gut ankam, zeig ich euch heute wo und wie ich meine Beauty Produkte untergebracht habe. Schon als ich in die Wohnung eingezogen bin, wusste ich, ich will diesen Spiegeltisch von Ikea und ich hab jetzt noch sehr viel Freude damit. In den beiden Laden links und rechts hebe ich Lipglosse, Cremes und Parfumproben auf.

IMG_0062IMG_0066

Die Cupcake Box der Magnolia Bakery hab ich aus New York mitgebracht. Darin bewahre ich größere Blushes auf. Die Box daneben ist von Muji, in der ich Lippenstifte, die ich öfter nutze, und Chubby Sticks aufhebe. Die durchsichtige Optik mag ich sehr, so weiß man sofort was in der Box ist und muss nicht ewig suchen.

IMG_0064

Auf der linken Seite stehen Becher mit Pinsel, Kajalstiften, Mascaras und Concealer.

IMG_0070

Rechts stehen meine Pinsel von Real Techniques und eine runde Box mit weiteren Blushes.

IMG_0072IMG_0073

Liebste Foundation von Dior

IMG_0077

Der Spiegeltisch hat eine Lade mit drei Fächern. Dort bringe meine Lidschattenpaletten, einzelne Lidschatten, Bronzer, Highlighter, etc. unter.

Wie/Wo bewahrt ihr eure Kosmetikprodukte auf?

Kommentare:

  1. Die Aufbewahrung gefällt mir total gut! Eine ähnliche durchsichtige Box habe ich auch, aber darin bewahre ich Schmuck auf. Müsste mir mal eine weitere für Make-Up zulegen. :)

    LG
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen extra Frisiertisch(ich habe einen Kinderschreibtisch umfunktioniert) und ich liebe liebe liebe ihn. Ohne geht gar nicht mehr.

    Liebste Grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch eine Frage: welche Farbe hat dein Clinique chubby stick intense? Ist das mightiest maraschino? Konnte das leider in keinem alten Post wiederfinden -.-
      Alles Liebe,
      Pauline

      Löschen
  3. Die Make-up Aufbewahrung ist sehr schön! Das macht mir richtig Lust, meine eigene Make-up Aufbewahrung mal aufzufrischen und auf Vordermann zu bringen :D

    AntwortenLöschen
  4. beautifully done x

    tuttifruttibyam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus :)
    Und lädt zum hinsetzen und schminken ein :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Wie schaffst du es nur, so schöne Bilder von all deinen Sachen zu machen?! Ich liebe deinen Blog♥ napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Übung, eine gute Kamera und Photoshop. :D

      Löschen
  7. Einfach wunderbar, du nutzt die begrenzten Lagerungskapazitäten des Ikea Tischs total effektiv aus. Ich hab ihn auch und bei mir ist er eher zur Zierde/als Ablage da, weil ich mich am liebsten im Badezimmer im Stehen schminke, aber durch deinen Post sehe ich, dass man den Tisch wirklich perfekt als Make-Up Aufbewahrung nutzen kann.
    Die Dior-Foundation hab ich durch dich gekauft und sie ist nun auch mein Liebling. Und den silbernen Teelichthalter von Depot hab ich Anfang November gekauft und war so begeistert, dass ich mir dann noch 10 oder 12 davon geholt hab. In einem bewahre ich auch meine Pinsel auf, das sieht wirklich schick aus :-)
    Liebste Grüße aus Graz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss sagen, ich nutze ihn wirklich. Schminke mich dort jeden Tag und hab darüber auch noch eine extra Lampe für besseres Licht. Ich musste mich aber erst gewöhnen im Sitzen zu schminken. Hab früher auch nur im Stehen geschminkt. Die Foundation ist so toll! Momentan leider leicht zu dunkel für mich :(

      Löschen
  8. Das sieht ja wirklich wunderbar aus:) mein Schminkzeug liegt verstreut im Badezimmer und diversen Kästen :/ möchte mit auch gern einen Schminktisch zulegen!

    Darf ich sich fragen welche drei Lippenstifte in der oberen Lade der Muji-Box liegen (neben Clarins Rouge Eclat)? Sind die von Maybelline, und empfehlenswert?

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich noch keine eigene Wohnung hatte, hatte ich meine Schminksachen auch immer irgendwo herum liegen. Deshalb bin ich echt froh, jetzt alles auf einen Blick zu haben. Ja genau, das sind die Color Whisper Lippenstifte. Ich mag sie sehr, die Haltbarkeit ist gut und sie sind angenehm auf den Lippen und trocknen nicht aus. Für den Preis (ca. 5,50€) unschlagbar.

      Löschen
  9. ... ich bewahre Kajalstifte, Pinsel etc. in den weißen Töpfchen auf, die du bei deinem Schmuck benutzt. Die passen auch toll zu der Schminkkommode :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich einen super Idee! Hab ich schon mal auf Instagram gesehen, sieht toll aus!

      Löschen
  10. Du hast es geschafft! Dank deiner tollen Fotos hab ich mich aufgerafft und meine komplette Schminkecke neu geordnet - danke dafür ;)

    _____________________________________________________________________________

    Besuch mich doch mal!

    marlenes-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wooow richtig schön :)
    ich bewahre meine pinsel zum beispiel in einem blumentopf von ikea auf.


    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, so muss das sein, sehr schöne Ordnung und alles sofort griffbereit. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Make-Up Aufbewahrung trifft genau mein Stil und deine Bilder sind sehr schön. Welche Kamera benutzt du? :-)

    AntwortenLöschen
  14. Meine Schwester und ich haben die Muji Aufbewahrungsboxen auch sofort gekauft! Sie sind einfach total toll! Vielen lieben Dank für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kate,
    Hab noch eine Frage: in der unteren Lade der Muji-Box, bei den Clinique chubby sticks, schaut es so aus als ob du zusätzlich "Trenn-Wände" (finde grad kein besseres Wort dafür :D) hättest, diese weißen Punkte zwischen den Lippenstiften..;) was ist das denn und woher hast du das? :)
    Vielen lieben Dank für eine Antwort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur die Begrenzung der Box die man von darunter durchsieht. Also nichts zum Trennen. :)

      Löschen
  16. Hallo Katharina,
    Bin vor kurzem erst auf deinen Blog gestoßen und bin restlos begeistert!;)
    Ist der Dior Addict aus dem 2. Bild ein Lippenstift oder Lipgloss? Und könntest du mir vielleicht die Farbnummer bzw -bezeichnung schreiben, nur wenn's nicht zu viel Arbeit ist! :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.