Donnerstag, 19. Dezember 2013

Off to Paris

Wenn dieser Post online geht, lande ich gerade in Paris. Ein paar Tage Auszeit kann ich momentan wirklich gebrauchen. Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen, da poste ich bestimmt hin und wieder Fotos. :) Ganz ruhig bleibt es auf dem Blog aber nicht, ein Eintrag kommt in den nächsten Tagen online. Ich hoffe, ihr habt nicht zu großen Weihnachtstress und ich wünsche euch allen jetzt schon einen schönen 4. Advent.

IMG_3192 IMG_3179

Kommentare:

  1. Wie schön! Nach Paris will ich auch irgendwann!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Spass in der Stadt der Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner größten Träume ist es nach Paris zu fliegen, du glaubst gar nicht wie ich dich darum beneide :D Ich würde mich über ein Outfit aus Paris freuen :)

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön Paris! Bin schon gespannt auf deinen Post aus Paris!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß in Paris!
    Ich war auch vor Kurzem da und vermisse die Stadt schon wieder. Es ist einfach so schön dort.

    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe paris...grüß die stadt und habe ein paar schöne tage..

    lg pauline

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.