Freitag, 27. Dezember 2013

{Paris} Shopping

Habt ihr alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Ich bin ein bisschen froh, dass Weihnachten vorbei ist, wobei ein paar Tage ohne Blog, Instagram (okay, ein bisschen war ich doch online ;)) und Twitter und nur im Kreise der Familie und mit Freunden ganz gut getan haben. Wie ihr wisst, war ich vor Weihnachten für ein paar Tage in Paris und natürlich wurde dort ordentlich geshoppt. ;) Da Geburtstag und Weihnachten bei mir in einem Monat sind, war das Geburtstags-und Weihnachtsshopping in einem.

IMG_0178

Schon vor dem Urlaub hab ich mir vorgenommen, eine größere Michael Kors Tasche zu kaufen. Da ich mit meiner kleinen Selma Messenger Bag, die ich in New York gekauft habe, super zufrieden bin, hab ich mich nun für ein größeres Modell entschieden. Die Jet Set Multifunction Saffiano Travel Tote hat ein Innenfach mit Zipp für ein Notebook, was für die Uni ziemlich praktisch ist. Die Farbe ist navy und kommt auf dem Bild leider gar nicht gut raus, sie ist eigentlich viel dunkler (ein Outfit damit gibt’s hier). Im Store gab es gerade eine Aktion, wenn man die Tasche kauft, bekam man das Phone Case 50% günstiger. Somit durfte das auch noch mit. Obwohl ich in New York noch skeptisch war, bin ich jetzt froh, dass ich die Tasche doch gekauft habe. Sie ist sehr praktisch für den (Uni-)Alltag und kann meine zwei Longchamp Taschen, die schon auseinander fallen, ablösen.

IMG_0192IMG_0199

Die Neoprentasche für’s Notebook von Marc by Marc Jacobs steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und endlich ist mein Notebook geschützt. Da ich keine Übergangslösung kaufen wollte, hat es an der Unterseite schon ein paar Kratzer. Dank dem Case kommen hoffentlich keine neuen dazu.

IMG_0207

Schon länger will ich ich den Tee von Kusmi Tea probieren und da boten sich die Stores in Paris an. Da ich mich nicht für eine Sorte entscheiden konnte, hab ich ein Set mit mehreren kleinen Dosen gewählt. Gekostet hab ich bis jetzt Erdbeere und Rose und beide waren sehr lecker.

IMG_0210

Gekauft hab ich außerdem noch zwei Acryl Boxen bei Muji, eine Kette bei New Look, Ringe bei &other Stories (toller Laden!), Knaufe und einen weißen Becher bei Zara Home, weihnachtlicher Trinkbecher bei Starbucks und einen Anhänger aus dunklem Leder für meine Louis Vuitton Speedy. Ein paar Beauty Sachen hab ich auch geshoppt, das kommt in einem extra Beitrag.

IMG_0217 IMG_0219

Kommentare:

  1. Mit der MK Jet Set liebäugle ich auch schon seit einiger Zeit, allerdings in schwarz. Die Taschen von MK sind schon toll. <3
    Deine Jaul kann sich sehen lassen, du machst damit sicher einige Mädels neidisch, inklusive mich. Ich würd auch gern so in Paris shoppen gehen können :D
    Liebe Grüße,
    Lani

    Blogged with Milk Tea - Naked 2 Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen die du dir gekauft hast, besonders die Tasche ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du die ja tolle Stücke zusammengesucht! Yummie, ich liebe Kusmi Tea.

    xx Cécile
    now-then-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott diese Tasche ist so schön!!! Ich suche schon ewig nach einer die groß genug ist, dass Ordner oder Laptop da reinpassen und die optisch gut zu den meisten Outfits passt... leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, aber die Michael Kors werd ich mir auf jeden Fall einmal genauer ansehen ;) Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es die MJ Laptop Tasche auch für 13' ? und sitzt die auch gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die für 13''. :) Sie sitzt (bei meinem Laptop) nicht ganz passgenau, aber das stört mich persönlich nicht.

      Löschen
  6. Oh Gott, ich bin ganz furchtbar neidisch, so viele wundervolle Sachen! *O*
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Tasche liebäugle ich auch schon länger.. Aber in braun oder schwarz. Was hast du denn für die Tasche in Paris gezahlt, wenn ich fragen darf? Ist das ein Unterschied zu Deutschland? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein da ist kein Unterschied, ist der selbe Preis wie Dtld/Ö.

      Löschen
  8. Mit der Tasche liebäugle ich auch schon länger - aber in braun oder schwarz.. Darf ich fragen wie viel du für sie in Paris gezahlt hast? Gibt es da Preisunterschiede zu Deutschland? Auch die Laptop-tasche ist wunderbar :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, und total begeistert!
    Gefällt mir sehr! :)
    rebecissima.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. du bist richtig schön <33 hab deinen blog grad entdeckt und werde ihm folgen!
    Ich habe auch seit ein paar tagen einen blog mit meinen 2 freundinnen und wir suchen noch leser
    lg jessi
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Tasche ist toll, ich bin neidisch :)

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Paris! Meine Lieblingsshops dort sind ganz klar Sephora und Naf Naf. Dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  13. Paar coole Sachen dabei.
    Ich habe die selbe Tasche =)
    Was mein absolut bester Einkauf war ist das Sigma face kit.
    will ich nie wieder missen :*

    AntwortenLöschen
  14. Tolle MK Tasche und Iphone Case, besonders die Farbe ist ein Traum! So ein Case für mein Handy werde ich mir auch bald zulegen müssen, weil es mir seit Wochen nicht aus dem Kopf gehen will =)

    Please visit ♥♡♥ http://gold-karussell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne sachen! du hast einen super stil und dein blog ist toll. hast eine leserin mehr ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du da gekauft!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kate,
    wieder mal ein ganz toller Post!
    Was für Acryl-Boxen hast du dir denn genau gekauft von Muji? Ich werde bald nach London fliegen und möchte mir auch gern welche holen :)

    Ist die größere vielleicht die hier? http://www.muji.eu/pages/online.asp?Sec=9&Sub=39&PID=2424
    Die 2. kann man leider nicht erkennen, ist das eine kleinere Box?

    Vielen Dank im Voraus schon mal für eine Antwort, ich wäre dir sehr dankbar! :)

    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das müsste die größere sein! :) Die zweite ist glaub ich die: http://www.muji.eu/pages/online.asp?Sec=9&Sub=39&PID=2432

      Viel Spaß in London! Eine tolle Stadt! :)

      Löschen
    2. Vielen Dank, du bist soo nett!! Meine absolute Lieblings-Bloggerin!:-*

      Löschen
    3. Wow, dankeschön! Freut mich wirklich, das zu hören. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.