Samstag, 7. Dezember 2013

Ray-Ban via Designerseven.com

Erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass es hier in letzter Zeit ein bisschen ruhiger zugeht. Der Dezember ist leider immer sehr stressig. Die Uni hat mich fest im Griff, da ich momentan an meiner ersten Bachelorarbeit schreibe und dazu kommt noch Geburtstags- und Weihnachtsstress. Mehr möchte ich euch gar nicht damit langweilen und komme zum eigentlichen Thema. :) Vor einiger Zeit wurde ich vom Onlineshop Designerseven.com angeschrieben und durfte mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen. Im Shop könnt ihr Sonnenbrillen, Brillen, Skibrillen und Kontaktlinsen verschiedenster Marken finden. Als überzeugter Ray-Ban Fan, entschied ich mich für das Modell New Wayfarer in schwarz. Ich persönlich kenne den Onlineshop schon seit 3 Jahren und hab dort schon öfter bestellt. Ich hab meine Brille, die ich jeden Tag (zuhause) trage, vor zwei Jahren bei Designerseven gekauft (einen Post dazu hab damals hier verfasst) und bin immer noch super zufrieden damit. Die Ray-Ban Sonnenbrille war innerhalb von 2 Tagen bei mir und es hat alles einwandfrei geklappt, der Shop hat mich also auch nach 2 Jahren noch voll überzeugt.

Besitzt ihr von manchen Marken auch mehr Teile, weil ihr so überzeugt seid? Das ist bereits meine vierte Ray-Ban Sonnenbrille. :D Irgendwie kehre ich immer wieder zu der Marke zurück.

 

IMG_9957IMG_9969IMG_9966

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. I love Ray Ban!
    Habe mittlerweile auch drei Stück. Da stimmt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch im Sommer eine RayBan gekauft und bin total zufrieden damit.
    Nächsten Sommer wird also ein weiteres Modell folgen : )

    Liebe Grüße Lou von killtheblankpage

    AntwortenLöschen
  3. genau dieses Modell habe ich mir im Sommer selber zum Geburtstag geschenkt, also hast du eine gute Wahl getroffen :-) habe auch schon eine neue im Auge

    LG
    Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Hey bin neulich auf dein blog zu gestoßen und wollte dich fragen ob du unter den Bildern die läden aufschreibst und dein blog auf Instagram fortsetzt? Dein style ist sehr schön freue mich über mehr tipps :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Danke für den schönen Blog-Beiträge.
    PS: Freue mich immer wieder einen Blog zu finden der mit Herz gepflegt wird.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wirklich super aus! Mit so einer Brille macht man echt nichts verkehrt ;)

    Liebe Grüße
    http://missbrinalove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Von RayBan hab ich zwar nix - aber ich bin ein richtiger Valentino-Fan! Von Valentino R.E.D. hab ich mittlerweile auch schon eine kleine Sammlung angehäuft :)

    ____________________________________________________________________________

    Besuch mich doch mal!

    marlenes-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ray Ban hat wirklich schöne Brillen, aber ich bevorzuge Lanvin. Die sind ein bisschen teurer, haben jedoch weniger Mitmenschen!

    Die Brille aus deinem Beitrag, gefällt mir! Vor allem versteckt man dabei nicht zuviel von dem Gesicht :)!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.