Freitag, 17. Januar 2014

Instagram Outfits

Es ist mal wieder Zeit euch meine Instagram Outfits vom letzten Monat zu zeigen. Die ersten drei sind noch von 2013. Man merkt welche Taschen ich in letzter Zeit am liebsten trage. ;) Außerdem bin ich in der kalten Jahreszeit immer ein Fan von Pullis. Der Parka ist übrigens das einzige Teil, das ich im Zara Sale ergattert hab, ganz große Liebe! Seid ihr an einem Shopping Post interessiert?

Foto 1 Foto 2Foto 3 IMG_3705IMG_3759 IMG_3796IMG_3863 IMG_3883IMG_3897

Kommentare:

  1. Du trägst einfach immer so hübsche Outfits! Mir gefällt vor allem, dass sie im Alltag tragbar sind und dennoch das gewisse Etwas haben! Hab mich schon das ein oder andere Mal von deinen Outfits inspirieren lassen :-) Ein Shoppingpost würde mich auf jeden Fall interessieren und auch, woher du das hübsche Spitzenoberteil links, auf dem zweiten Bild von oben hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte mal: Ich glaube, das ist von H&M und gerade im Sale ;) "Shirt mit Spitze" (in schwarz ist es aber gerade ausverkauft)
      Weiß aber nicht ob das stimmt :)

      Löschen
    2. Oh das ist ja lieb! Vielen Dank! Muss mich gleich mal auf die Suche machen :-)

      Löschen
    3. Ja genau, das ist von H&M :) Shopping Post kommt bald!

      Löschen
  2. Ja bitte, unbedingt ein Shopping-Post! Bin schon sehr gespannt drauf :)
    Super Outfits und deine Taschen sind sowieso genial! Die jetset möchte ich mir auch irgendwann mal leisten:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! Du hast einen tollen Style! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits und auch immer verschieden! gefallen mir sehr gut :D

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Deine Outfits auch mal wieder unheimlich gut! Mein Favorit ist das erste...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Looks, mir gefällt dein schlichter, edeler Stil sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiieeebbbe deine Outfits! (:
    Was hattest du da so für Schuhe zu an?
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Meistens schwarze Stiefel, Ankle Boots, oder UGG Boots.

      Löschen
  8. Ich mag deinen Blog sehr und folge dir auch auf Instagram :-)
    Ich würde mich über einen Shopping-Post freuen ♡

    www.melinaalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Shopping Post kommt demnächst, Fotos sind schon gemacht.

      Löschen
  9. Hallo ♥
    Dein blog ist richtig schön! Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  10. Das 4. und das letzte Foto finde ich besonders schön.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Taschen sind echt allesamt ein Traum <3

    Glg Julia
    Mit neuem Blog: diejuliska.blogspot.co.at :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, superschöne Bilder! Woher hast Du denn den bordeauxfarbenen Pulli mit V-Ausschnitt bitte?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.