Dienstag, 28. Januar 2014

New In: H&M | Zara

Ein paar von euch haben sich einen Shopping-Post gewünscht, somit zeig ich euch heute was seit Dezember bei mir eingezogen ist. Nicht fotografiert hab ich Sportsachen (eher langwellig, weil sowieso alles nur schwarz ist) und die Tamaris Ankle Boots aus den letzten beiden Outfit Posts. Die schwarzen Boots von Zara hatte ich schon länger im Auge, aber regulär wollte ich sie nicht kaufen, im Geschäft waren sie im Sale leider nicht auffindbar und im Online Shop ständig ausverkauft. So hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Den Link vom Online Shop hab ich trotzdem gespeichert und jeden Tag mal draufgeklickt, ob sich vielleicht doch was tut und siehe da, auf einmal waren sie in meiner Größe verfügbar. Den Parka von Zara hab ich am ersten Sale Tag im Geschäft gekauft. Er war nicht ganz günstig, aber da ich einen Gutschein zu Weihnachten bekomme habe, durfte er mit. Es war auf jeden Fall eine super Entscheidung, ich hatte ihn den gesamten Jänner über an. Jetzt wo Schnee liegt, ist er mir – trotz Teddyfell innen - leider zu kalt. Der graue Strickcardigan ist von H&M und aus der neuen Kollektion. Er ist aus 100% Baumwolle, was mir immer sehr wichtig ist. Eigentlich hatte er Schulterpolster eingenäht, aber an mir finde ich die gar nicht schön, deshalb hab ich sie rausgeschnitten. Damit möchte ich euch demnächst ein Outfit zeigen. :) Die schwarzen Loafers mit der Verzierung vorne sind ebenfalls von H&M. Schade, dass ich sie momentan nicht tragen kann.

Habt ihr auch im Sale zugeschlagen?

IMG_0414

Zara Sale

IMG_0420

Zara Sale

IMG_0423IMG_0416

H&M

IMG_0424

H&M Sale

Kommentare:

  1. Wie du das auf Instagram geschrieben hast, war etwas unfreundlich. Ich würde auf den Ton achten. Nur als liebgemeinter Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau daran war unfreundlich? Wenn dir mein Ton nicht passt, brauchst du mir ja nicht folgen. :)

      Löschen
    2. Deine Antworten im Instagram waren wirklich etwas unfreundlich!

      Denke solltest auch auf deine Insta-Followers achten! Dein Aufwand den du für deinen Blog betreibst ist ja nicht das problem deiner Followers auf Insta! .. sie folgen und liken deine Bilder ebenso und verdienen liebenswürdigere Antworten!

      Trotzdem schöner Blog und weiterhin viel Erfolg!

      Löschen
    3. Normalerweise lasse ich mich auf solche Diskussionen nicht ein, aber nochmal, was genau daran war unfreundlich? Weil ich auf den Blogpost verweise, von dem das Bild ist? Wo alle Infos darüber drin stehen? Es ist unglaublich viel Arbeit solche Posts zu schreiben und ich finde es schade, wenn man dann nicht mal einen Klick machen kann und alle Infos darüber hier findet. Ich antworte immer auf Kommentare woher was ist, wenn ich gefragt werde. Aber speziell hier gab es nun mal einen Post dazu. Und wie gesagt, wem mein Ton nicht gefällt, braucht mir nicht folgen.

      Danke!

      Löschen
  2. Ich find vorallem die Stiefel richtig cool. Ich hab so ähnliche von Pimkie (aus dem Sale vom letzten Jahr) aber mit silbernen Schnallen, die halten immer noch obwohl sie damals nur 10€ gekostet haben. Sonst würd ich mir die von Zara wohl auch kaufen ;)

    LG Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, die sind aber nicht aus Leder, oder? Bei 10€ hätte ich die wohl auch genommen. :D

      Löschen
    2. Nein, nicht. Aber sie sehen gut aus und halten lang, Nina hat sie auch

      Löschen
  3. Die Boots und die Jacke gefallen mir wirklich gut und die stelle ich mir auch wunderschön kombiniert vor. Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich finde dass du einen echt tollen Geschmack hast :)

    Alles Liebe,
    annalaurakummer.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen gefunden!
    am besten gefallen mir die schuhe und die jacke :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Boots sind ja ein Traum! Genau solche suche ich auch schon ewig... <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vor der schwarzweißen Jacke von H&M hab ich auch schon gestanden! ich fand sie zwar echt schön - aber mir stand sie irgendwie nicht 100%ig und dafür war sie mir dann doch zu teuer ...
    Die Boots gefallen mir richtig gut und deine Loafer sind auch echt klasse! (ich bin auch ein riesenfan von solchen schuhen ;)

    Liebe Grüße!

    marlenes-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen! Ist zu schade, wenn man sie dann nicht trägt und sie nur im Kasten hängt.

      Löschen
  8. Hi,

    die Stiefel von Zara, sind die aus Echt-Leder?

    Gruß
    mathilde

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du gefunden! :) Mein Lieblingsteil ist der Cardigan von H&M.

    Alles Liebe aus Wien nach Wien,
    Eli

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer könnte ich alles genau so übernehmen :) Bei den Loafers war ich auch kurz davor sie zu bestellen, hab aber gezögert und jetzt gibt es sie glaub ich nicht mehr ...

    Ganz liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Sachen.
    Besonders die Loafer gefallen mir gut, muss ich auch mal nach schauen : )

    liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  12. ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Stiefel im Sale sind/waren! Die find ich so hübsch, aber jetzt habe ich bestimmt keine Chance mehr sie zu bekommen... :(

    Der Parka gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh tolle Einkäufem der Blazer ist toll und die Schuhe erst - ich sollte wohl mal Zara und H&M einen Besuch abstatten

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Auswahl!

    www.style-tribute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Extrem schöne Schuhe und schöner Blog.

    Habe auch grade einen angefangen. :)
    http://ckj-invisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.