Dienstag, 14. Januar 2014

New In: Nike Free TR Fit 3

In meinem Wunschlisten Post hab ich euch erzählt, dass ich die Nikes schon bestellt habe. Heute sind sie angekommen und sie sind einfach perfekt. Dieses Paar werde ich vorerst nur fürs Training im Fitnesscenter bzw. für drinnen verwenden. Bis jetzt war ich da eher nachlässig und hab meine anderen Nikes sowohl fürs Laufen draußen als auch für drinnen gebraucht. Mein drittes Paar hab ich jetzt bei meinem Zweitwohnsitz gelassen, so muss ich nicht mehr ständig die Schuhe hin und her schleppen, was eine große Erleichterung ist. Mit den neuen Nikes bin ich heute umso motivierter und freu mich schon aufs Training damit!

IMG_0402IMG_0398IMG_0399

Kommentare:

  1. schauen super aus!!! :)
    wieviel haben die gekostet?

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen auch wenn sie sehr im Trend liegen kann ich mich einfach nicht wirklich mit den nike schuhen im alltag anfreunden, aber diese sind wirklich ein besonders schönes und stylisches Paar!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich trag sie ja auch nicht im Alltag. ^^ Sondern wie gesagt beim Trainieren.

      Löschen
  3. Oh die Schuhe sind toll! die peppen wirklich jedes noch so langweilige sportoutfit auf und sehen auch richtig bequem aus :)
    Meine Nikes sind leider mitllerweile schon was älter - aber falls ich mir demnächst mal neue kaufen sollte sind deine hier schon mal eine super Idee!

    Liebe Grüße!

    ____________________________________________________________

    marlenes-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast einen neuen Header ;) Der ist richtig toll
    *Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke :) Ich bekomm schnell Langeweile bei sowas. :D

      Löschen
  5. Oh mein Gott wie geil sind die denn :0 *-*
    Mega schöne Schuhe, da werden bestimmt richtig viele neidisch drauf sein! Viel Spaß damit :*

    Liebe Grüße, Anne <3
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Schuhe...wie teuer waren sie?
    Kannst du den linken veröffentlichen, wo du sie online bestellt hast?
    Lg aus hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 109€. Ich hab sie bei Zalando bestellt, aber da sind sie (im österreichischen OS) ausverkauft.

      Löschen
    2. Danke Dir für deine schnelle Info:)
      Sehr schöner Blog & wunderschöne Schuhe :)
      lg aus Hamburg

      Löschen
  8. Die Schuhe sind richtig geil!!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind echt wirklich schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die schuhe sind wirklich schön:)
    www.primavera-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. DIESE SCHUHE ! ☼ <3
    http://lookblog123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schick! (:
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch so ähnliche Nike Free's. Aber ich muss zugeben, deine sind echt mega schön. Solche habe ich noch gar nicht gesehen.:)
    P.S.: bin neu hier, schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich mega darüber freuen :)
    http://msbershion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Schuhe!!
    Richtig tolles Design!:)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.