Sonntag, 12. Januar 2014

Outfit 120114

Da ich meinen Fotoplatz endlich wieder habe (bis gestern stand da noch der Christbaum), musste ich heute gleich Outfitfotos machen. Die Sonne schien so schön durchs Fenster, also gleich mal Kamera Akku aufgeladen und Stativ aufgestellt. Als ich so weit war, war die Sonne zwar schon wieder ein Stück weitergewandert und das Licht nicht mehr optimal, aber ich hab trotzdem versucht Fotos zu machen. Zufrieden bin ich nicht so wirklich, muss mich wohl erst wieder an Stativ und Fernauslöser gewöhnen. Mit der Jet Set von Michael Kors bin ich sehr glücklich und sie begleitet mich jeden Tag in die Uni. Dazu hab ich mich für eine Bluse von Ralph Lauren entschieden. Die schwarzen Stiefeletten sind zwar nicht optimal zum restlichen Outfit, aber da ich fast nur schwarze Winterschuhe habe, muss es so auch gehen.

IMG_0368

Bluse – Ralph Lauren | Jeans – H&M | Tasche – Michael Kors Jet Set | Stiefeletten – Tamaris

IMG_20140112_131508 IMG_20140112_131521IMG_0378IMG_0361

Kette, Armreif (links), Ring (oben) – H&M | Ring – Other Stories | Ohrringe, Armreif – Forever21 | Uhr – Michael Kors

IMG_0383

Kommentare:

  1. Die Tasche <3 <3 <3 So toll! Klasse Outfit :-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Outfit, würde ich auch genau so tragen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur perfekt <3
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit❤️
    Alles Liebe
    elena-katharina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Look sehr gerne, so klassisch and schick!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Outfit richtig gut :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, du hast so ein gutes Händchen für hübsche, klassische Outfits

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck in der Kombination ist schön ....auch wenn mir die Bluse jetzt nicht soo gefällt aber jeder dem seins :) ....<3

    AntwortenLöschen
  9. Mir haben deine Outfit-Posts schon total gefehlt! :)
    Das Outfit selbst find ich sehr schön - es ist klassisch, alltagstauglich und passt perfekt zu deinem Stil!

    Liebe Grüße!

    marlenes-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir haben deine Outfit-Posts schon total gefehlt! :)
    Das Outfit selbst find ich sehr schön - es ist klassisch, alltagstauglich und passt perfekt zu deinem Stil!

    Liebe Grüße!

    marlenes-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich würde gerne viel öfter solche Outfitspost machen, leider ist oft zu wenig Zeit/schlechtes Licht etc. :/ Aber ich bemüh mich öfters Outfits zu posten. :)

      Löschen
  11. Am liebsten würde ich jeden Tag Deine Outfits sehen - einfach genau mein Geschmack :)
    Danke!

    xx Anna

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, ich liebe diese Michael Kors!
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, Ganz liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit!!! Besonders die Tasche:-)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh Blau und Gold ist wirklich eine tolle Kombi <3

    AntwortenLöschen
  15. Bluse, Tasche und Schmuck sehen echt gut zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Blöde Frage, hast du die Schuhe in deiner normalen Größe genommen oder eine Nummer kleiner? Hab die Erfahrung mit tamaris-Schuhen gemacht dass die oft groß schneiden (hab normalerweise Schuhgröße 39).
    Tolles Outfit wie immer!:)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie in meiner normalen größe genommen (also 39) und sie passen super :) Danke!

      Löschen
  17. Ich liebe deine Tasche ! Hab dieselbe in pink :)

    XOXO Svenja

    http://5daysinarow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Tasche so unglaublich schoen und das ganze outfit auch :-)! xoxo Julia du koenntst bei mir vorbeischauen wenn du willst

    AntwortenLöschen
  19. Echt toller Blog, :)
    Wenn du willst schau bei uns rein :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.