Donnerstag, 23. Januar 2014

Outfit

Dieses Outfit trage ich heute zur Geburtstagsfeier meiner Nichte. Den bordeauxroten Cardigan von Ralph Lauren hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr an, obwohl ich die Farbe richtig toll finde. Da es bei solchen Feiern immer viel zu Essen gibt, hab ich mich für ein lockeres Top und bequeme Jeans entschieden. Dazu hab ich goldene Accessoires kombiniert, damit es nicht so langweilig ist.
IMG_0438collageIMG_0435IMG_3975IMG_3977
Top – Massimo Dutti | Cardigan – Ralph Lauren | Jeans, Kette, Ringe -  H&M | Uhr – Michael Kors | Armreif – Forever21 | schwarzes Armband – Ebay | Ankle Boots – Tamaris | Tasche - Zara

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) die goldenen Accessoires hast du einfach toll kombiniert!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Outfit! Ich liebe Weinrot eh total! Deine Accessoires gefallen mir besonders ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Schuhe finde ich jedes Teil richtig super. Tolle Kombination natürlich auch. DU hast sowas drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir Ralph Lauren leisten könnte - mir würde alles gehören :D
    Sieht toll aus, nicht langweilig, aber auch nicht zu overdressed ! :)
    JojooFairy

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit!!:)
    Hab eine Frage: sind Jeans und Kette von H&M aktuell? Wenn ja, könntest du mir bitte die Artikelnummer zu der Hose verraten? Bin schon so lang auf der Suche nach einer gut sitzenden Jeans:(
    Viel Spaß bei der Feier! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette leider nicht :/ Die Jeans ist diese: http://www.hm.com/at/product/14020?article=14020-C
      Das ist momentan meine zweitliebste Jeans und schon bisschen abgetragen, weil ich sie so oft an habe. Bin schon kurz davor, eine zweite zu bestellen. :D

      Löschen
  6. Das Outfit ist super und ich liebe die Tasche.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch!! vor allem die tasche finde ich super!! :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönbes Outift. Es sieht edel, schlicht, sportlich und und lässig zugleich aus :) Gefällt mir sehr! Die Accesoires/ der Schmuck sind/ ist gut ausgewählt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit, vorallem die Tasche ist toll. Die war mir damals aber zu teuer..

    LG Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regulär fand ich sie auch zu teuer, im sale wars dann okay finde ich. :)

      Löschen
  10. Die Tasche ist super schön, ist die noch aktuell?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein Riesen Fan von deiner Uhr! Welches Modell ist es von MK?
    Liebe Grüße,
    Lani <3
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit - die Uhr finde ich auch zauberhaft :) ich zieh mir zu solchen Essen auch immer was bequemeres an, mag ja nicht das es irgendwo zwickt :)

    AntwortenLöschen
  13. Die goldenen Accessoires finde ich super, vor allem den Armreif mit der Uhr bzw. das Armband.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh dieses Outfit ist toll! Schick und zugleich alltagstauglich! Gefällt mir ;)

    Liebe Grüße!

    marlenes-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. die tasche ist absolut wunderbar:)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönen Blog hast du , bin dir gleich mal gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Du kombinierst die Accessoires immer so toll miteinander. Es sieht immer super aus wie du deine Uhren mit dem restlichen Schmuck kombinierst!
    Schönes Wochenende noch :-)
    Cathérine (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kate!
    Ist das Top von Massimo Dutti aktuell? Alle deine Outfits gefallen mir sehr gut, du hast einen ganz tollen Kleidungsstil!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  19. Hey wunderschönes Outfit würde ich genau so anziehen (: schick aber auch schlicht richtig toll
    Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  20. echt schönes Outfit, besonders der cardigan und die Accessoires gefallen mir sehr ! :) liebe grüße
    xo julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. sehr schönes Outfit!! Gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße Marsija www.thisislovemar.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist so toll:-)! Du kombinierst alles immer so gut und tolle outfits hast du auch!

    AntwortenLöschen
  23. wunderwunderschön :)
    ich liebe bordeaux besonders in der Kombination mit goldenem Schmuck!

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  24. Echt toller Blog und wunderschönes Outfit! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Lilly Zoé

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.