Sonntag, 5. Januar 2014

Paris Impressionen

Heute möchte ich ein paar Bilder aus Paris mit euch teilen. Zum ersten Mal hatte ich auf Reisen keine Spiegelreflexkamera dabei, sondern fotografierte nur mit dem Iphone. Es war viel bequemer ohne die große und schwere Kamera. Da ich Paris schon gut kenne, fand ich es diesmal nicht nötig sie mitzunehmen. Die vier Tage taten richtig gut um vom Weihnachtsstress ein bisschen Abstand zu bekommen.

IMG_3245

Erster Tag: Bei Marc by Marc Jacobs hab ich die Laptop Tasche aus dem letzten Shopping Post gekauft. | Der erste Blick auf den Eiffelturm ließ das Herz höher schlagen | Ladurée war sehr schön dekoriert zur Weihnachtszeit | Shoppingausbeute vom ersten Tag

IMG_3279

Blick aus dem letzten Stockwerk vom Kaufhaus Printemps

IMG_3280 IMG_3284

Köstliche Macarons von Ladurée | Sacré-Cœur auf dem Montmartre bei Sonnenschein und blauem Himmel

IMG_3308

Mein Outfit vom zweiten Tag – Shirt von Ralph Lauren | heiße Schokolade beim Café Angelina | Schaufenster bei Ladurée | Shopping am zweiten Tag

IMG_3348

Galeries Lafayette

IMG_3384 IMG_3461

Glitzermacaron von Pierre Herme

IMG_3343

An dem Tag als wir beim Eiffelturm waren, hätte man meinen können es ist Frühling. Blauer Himmel ohne ein Wölkchen, 15 Grad und Sonnenschein. Meine Winterjacke war viel zu warm.

IMG_3385 IMG_3404

Noch mal der Eiffelturm | Glaspyramide im Louvre

IMG_3435 IMG_3459

Louvre

IMG_3457

Blick Richtung Eiffel Turm vom Pont Alexandre III

IMG_3458 IMG_3460

Louis Vuitton in der Avenue des Champs-Élysées | ich liebe die Architektur in Paris

IMG_3462

Pont Alexandre III und hinten der Invalidendom

Kommentare:

  1. Wow, Paris muss wunderschön sein!!!
    Scheint absolut einen Besuch wert zu sein.
    Und sieht aus, als könnte man da perfekt einkaufen, sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, ich habe auf meinen letzte Städtetrips die Spiegelreflex auch zu Hause gelassen, war viel angenehmer. die Kupel der Galeries Lafayette ist so schön, da gehe ich auch immer hin, wenn ich in Paris bin :)

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind der Wahnsinn!! Ich war leider noch nicht in Paris, habe mir aber schon ewig vorgenommen diese wunderschöne Stadt zu besuchen. Jetzt hast du mir richtig Lust darauf gemacht das auf jeden Fall seeehr bald in Angriff zu nehmen =)
    Danke für diese eindrucksvolle Inspiration!!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    Gold-Karussell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Fotos! Man merkt gar nicht, dass die nicht mit einer Spiegelreflex gemacht wurden, die sehen so toll aus! *__* da träumt man sich direkt nach Paris :3

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Paris wahrscheinlich genau so sehr wie du! Der südländische und urbane Charme ist einfach bezaubernd und die Stadt ist riesig. Ich liebe auch die schönen Parks in der Nähe von der Champs Elysees. Und natürlich die Champs Elysees und Galeries Lafayette! :)
    LG, Chrissy (vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?! :) bunnymousblog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Bilder :)
    Ich würde auhc super gerne einmal nach Paris gehen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt super schöne Bilder die du gemacht hast :) Eines Tages möchte ich auch mit meinen beiden Kids nach Paris und mir die Stadt anzusehen :)

    Liebe Grüße
    Mizzy von Flockenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Voll schöne Bilder!!! Ich bin immer wieder erstaunt wie gut die IPhone Qualität der Fotos ist:-) Sieht alles herrlich entspannt aus:-)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh sooo tolle Fotos! Da freue ich mich gleich noch mehr, fliege bald für fünf Tage hin <3

    AntwortenLöschen
  10. Super Schön :)

    Schaut mal bei mir vorbei.
    Liebe, Fotografie, beauty, fashion, lifestyle ♡
    www.maikex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön :) mein Paris aufenthalt ist viel zu lange her stelle ich gerade fest.
    Dafür waren wir über Silvester in Berlin
    www.breakfastatisabells.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich war vor Kurzem auch in Paris. Diese Stadt ist einfach so wunderschön. Leider war das Wetter bei meinem Besuch nicht so schön und frühlingshaft wie bei dir.
    Die Galerie Lafayette mit der wunderschönen Kuppel ist so schön. Einen glitzernden Macaron habe ich bisher noch nicht probiert, aber die Caramel Macarons liebe ich ♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Paris ist einfach so eine schöne Stadt:) Deine Einkäufe, die du in deinem letzten Post gezeigt hast waren einfach super! Die Michael Kors Tasche habe ich auch in braun, ist super mit der Laptop Tasche:) würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeiguckst (ich habe meinen Blog erst seit ein paar Tagen) http://elena-katharina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Beitrag über Paris, werde meiner Süßen eine Woche in der Stadt der Liebe zum Valentinstag schenken, nachdem wir solange nicht mehr aus New York raus gekommen sind.

    Eine Stadt für Liebe und Fashion, was will man mehr.
    Lieben Gruß, New Yorker Boy xx

    AntwortenLöschen
  15. Da krieg ich sofort wieder Reiselust in meine absolute Lieblingsstadt, ich finde Paris hat so einen ganz eigenen Charme!
    Die Versuchung eine Reise zu buchen ist dank dir groß;) Lieblingsplatzerl von mir: Ponte de Fleur hinter dem Notre Dame:)
    xoxo Sophie
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei bin noch ganz neu hier :)
    http://lavieunique.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschön!!! Da lohnt sich wohl einen Trip dorthin:-) werde in der nächsten Zeit über meinen Thailand Urlaub berichten würde mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful!♥
    http://jeannays.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Stadt. Du hast absolut schöne Bilder und das sogar mit einer Iphone- kamera hätte ich nicht gedacht =) Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos und schöner Blog! :) Ich hoffe, meine reise klappt auch dieses Jahr nach Paris!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.