Donnerstag, 9. Januar 2014

Wish List 2014

 

c1024x1024

1. Nachdem ich sportlich ins neue Jahr gestartet bin, möchte ich mir noch ein Paar Nike Free zulegen. Das wäre dann mein drittes Paar, ihr könnt mich gerne für verrückt halten! :D Schon länger hab ich dieses Paar mit dem grauen Muster im Kopf. Bestellt sind sie schon, sie müssen nur noch ankommen und passen.

2. Um den Armreif von Marc by Marc Jacobs schleiche ich schon länger herum. In New York hatte ich ihn schon in der Hand, aber doch nicht gekauft, da ich sowieso schon über meinem Budget war. Ein bisschen ärgere ich mich jetzt, aber vielleicht findet er heuer den Weg zu mir.

3. Die Michael Kors Uhr hat es mir irgendwie angetan und ich mag das Logo in der Mitte mit den Steinchen. Bis jetzt hab ich sie nur online gesehen, kann also gar nicht sagen, ob sie mir in echt gefällt. Der Preis hat es in sich, weshalb sie wohl weiterhin ein Traum bleiben wird. Ein paar Uhren von Fossil hab ich ebenfalls im Auge und da tut der Preis nicht ganz so weh.

4. Schon das gesamte letzte Jahr schmachte ich die Reva Flats von Tory Burch an. Vielleicht investiere ich dieses Jahr in diese schönen Schühchen. Am liebsten hätte ich sie in schwarz mit goldenem Logo.

5. Ob 2014 ein weiteres Stück von Tiffany&Co bei mir einziehen wird? Das Return to Tiffany Armband mit dem Anhänger gefällt mir richtig gut.

6. Das letzte Jahr hat man die Mini MAC von Rebecca Minkoff öfter auf Blogs/Instagram gesehen. Und je öfter ich sie gesehen habe, desto mehr wollte ich sie. Die schwarze mit roségoldener oder goldener Hardware gefällt mir besonders gut. Ich hoffe, dass sie dieses Jahr bei mir einziehen wird.

7. Der Burberry Schal aus Wolle/Seide steht schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und wandert immer wieder ins nächste Jahr mit. Mit einem Preis von 335€ wird er wahrscheinlich weiterhin ein Traum bleiben.

Ob ich mir die Wünsche wirklich erfüllen werde ist ungewiss, vielleicht den ein oder anderen. Aber träumen darf man ja. ;) Habt ihr auch Wünsche für 2014?

Kommentare:

  1. 1-5 kann ich genauso unterstreichen :-) 6 udn 7 habe ich nämlich schon in abgewanter form eine mk und tory burch stehen für meine ny kaufliste gaaanz oben sowie auch die Nikes :-) LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikes sind soo toll <3 Ich hab je ein Paar für draußen und drinnen, d.h. ich brauche eigentlich keine mehr. Aber bei denen juckts mich auch ein bissl, genauso wie bei den Tory Burch Flats ;)

    Den Traum der Mini MAC hab ich mir ja bereits 2013 erfüllt. Ich habe außerdem schon laaaange von der Rocco Duffel Bag von AW geträumt, die sollte hoffentlich noch im Jänner ankommen. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen..

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Number 5 Tiffany's and co bracelet! YES please. i've wanted it for agers lol!
    www.styleandbeautyforless.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. welche nike free kannst du denn empfehlen? 5.0, 3.0...?
    (: Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte genau so gut meine Wishlist sein :) Besonders die Tory Burch Revas und die Mini Mac schmachte ich schon lange an!

    xx Anna

    AntwortenLöschen
  6. den schaal finde ich toll, aber ich verstehe dass er wegen dem preis wohl noch länger auf der warte- bzw. wishliste bleíben wird :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Pretty pieces, especially the stunning bag, I like!

    AntwortenLöschen
  8. Die Armbänder sind toll! Besonders das von Tiffany gefällt mir sehr gut!
    Auf meiner Wunschliste... deine neue Jet Set in schwarz für die Uni :D

    Liebe Grüße!

    marlenes-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist toll ! :)
    Liebe Grüße, Maikie
    von withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Tasche und die Nike Airs :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Tasche und die Nike Airs :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hier gibt es die Nike Frees für 80 Euro :-)
    http://www.sportlaedchen.de/nike-wmns-free-tr-fit-135.html?gpc_origin=pla&gpc_feed_alias=de&gclid=CIHAhZPh8bsCFURc3godWwIAFQ#detailsDescription

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Mini MAC und die Reva Flats von Tory Burch total schön! Die Schuhe stehen auch auf meiner Wunschliste. Absolut hübsch.

    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Die Tory Burch Flats möchte ich mir dieses Jahr auch gönnen.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein paar richtige Schmuckstücke dabei! :) Allerdings würde ich nie im Traum daran denken für ein paar Ballerinas über 200 Euro auszugeben.
    Ich bin auch Studentin, gehe nebenbei arbeiten und bin froh, wenns am Ende für Miete und das Nötige reicht...versteh das nicht falsch, ich liebe deinen Blog und lese ihn schon ewig.
    Ich frage mich nur, wie du das alles meisterst mit der Designerkleidung, den tollen Reisen, den Restaurantbesuchen und gleichzeitig mit dem Studium.
    Gib mir was von deinem Zauber ab! ;) Alles Gute weiterhin,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Tiffanys Armband will ich jetzt auch haben♥ Dein Style ist echt so schön! Ich habe dir schon voll oft Kommentare geschrieben, dass dein Blog mein Lieblingsblog ist! ♥ Alles Liebe napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Wishlist :)

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Wunschliste ! <3
    schau doch mal auf unserem Blog vorbei :-) http://lookblog123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Traumhafte Wunschliste.
    Ich liebe solche Posts sowieso :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.