Montag, 17. Februar 2014

New In: Outlet Shopping

Letzten Samstag waren mein Freund und ich mal wieder im Designer Outlet Parndorf shoppen. Eine halbe Stunde entfernt von Wien liegt das Outlet im schönen Burgenland mit unzähligen Designerstores. Es gibt Shops, die ich jedes Mal durchstöbere, wie Ralph Lauren, Nike, Adidas, Michael Kors, Tommy Hilfiger, Burberry oder Timberland. Ich bin nicht der Typ, der jedes einzelne Geschäft durchwühlt sondern lieber gezielt einzelne Stores auswählt. Fündig wurde ich bei Ralph Lauren, Tommy Hilfiger (seit Ewigkeiten mal wieder, die letzten Male hab ich dort nie was gekauft) und Nike. Als ich das letzte Mal bei Ralph Lauren war, konnte man sich für den Newsletter anmelden und bekam dann ein Mail mit einem 20% Rabattgutschein. Den hab ich diesmal genutzt und konnte somit noch mal über 30€ sparen.

IMG_4277IMG_0578

Bei Ralph Lauren hab ich zwei Poloshirts, ein T-Shirt und einen Pulli gekauft. Manche Leute bekommen bei Polos ja Gänsehaut, aber ich hab sie im letzten Jahr richtig lieb gewonnen und besitze mittlerweile ein paar Stück.

IMG_0550IMG_0590

Genau solche Details liebe ich!

IMG_0554IMG_0556

Bei Tommy Hilfiger gab es sowas wie Super-Sale. Normalerweise sind mir die Outletpreise immer noch zu hoch und ich finde meistens nichts. Aber diesmal hab ich ein Poloshirt, einen Pullover und ein Hemd mitgenommen. Den Pullover besitze ich ebenfalls in dunkelblau, definitiv einer meiner Lieblingspullis. Dem Hemd mit den Ankern konnte ich nicht widerstehen, schon länger suche ich nach so einem.

IMG_0545IMG_0665

Man sollte meinen ich hab mittlerweile genug Sportkleidung. Aber ich hab die Ausrede, dass ich Kleidung für zwei Haushalte brauche. ;) Meistens hab ich meine Sportsachen dann immer mitgeschleppt im Zug. Aber langsam hab ich echt genug, sodass ich Nichts mehr mitnehmen brauche. Ja, also bei Nike hab ich im ebenfalls in der Sale-Ecke zugeschlagen. Die Hose gab’s zB. für 10€ und die Nike Free 3.0 (Ja, noch ein Paar. Aber wie gesagt der zweite Haushalt! :D) für ca. 50€.

IMG_0558IMG_0646IMG_0543

Das Orange knallt richtig und die ich mag die pinken Details mit den Pünktchen.

IMG_0624

Kommentare:

  1. Schicke Sachen, die du dir da gekauft hast ^^ - Wir fahren auch regelmäßig... bestimmt 5 x über das Jahr verteilt ins Ingoldstadt Village. Gerade für Geburtstagsgeschenke... da werde ich immer fündig und man bekommt so auch sehr gute Qualität, zu akzeptablem, machbarem Preis.

    Ganz schlimm ist's bei mir bei Michael Kors.. da finden wir immer etwas. Der hat kaum Sachen, die mir nicht gefallen.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich bin kein Fan von den Poloshirts, die gefallen mir weniger. Dafür finde ich deine geshoppten Nike Sachen umso toller, besonders die Schuhe ;) Ich will ja auch endlich wieder ins Outlet, aber momentan habe ich Shoppingverbot. Denn falls es mit dem USA Urlaub im Sommer was wird, will ich dann dort ordentlich shoppen gehn ;)

    Glg Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen, wie immer :) Ich kann das mit den Polos übrigens gut verstehen, und die Details, auf die du abfährst, gefallen mir ja auch sehr gut, obwohhl viele da draußen grade bei sowas am liebsten weglaufen würden :D
    Und die Nikes sind erst ein Traum! Ich bin grade ja untröstlich, dass die korall-leopard Nikes von Zalando überall ausverkauft sind :( Diese hier wären auch genau meins, muss auch endlich mal wieder nach Parndorf.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mochte früher auch keine Polos, aber jetzt liebe ich sie. :D Ich glaub ich hatte damals echt Glück mit den Nikes. Hab sie bis jetzt auch nicht mehr gesehen. Falls sie mir wo unterkommen, sag ich dir bescheid. :)

      Löschen
  4. Tolle Einkäufe. Ich liebe Ralph Lauren und kaufe vor allem für meinen Freund und meinen Sohn meist Unmengen in Parndorf ein, weil die Sachen wirklich lange halten und total hübsch sind (und der Preis passt im Outlet auch). Ich denke ich sollte hin, ich mag Tommy Hilfiger total, aber meist sind im Outlet die Preise noch zu hoch (wie du schreibst) - wenn da super Sale ist sollte ich mich vielleicht auf die Reise ins Burgenland begeben. Tolle Einkäufe - die Schuhe finde ich auch toll. So nun genug geschwärmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, meine Ralph Lauren Sachen haben sich noch nie verzogen/ausgewaschen und sehen alle wie neu aus. Danke :)

      Löschen
  5. Hey, tolle Sachen hast du dir geholt :) ist das Tommy hilfiger Polo slim oder classic fit?
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Sportsachen sind toll!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so ein Glück, dass das Outlet so nah bei dir ist! Schöne Sachen :)
    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch gestern in Parndorf und habe bei Nike zugeschlagen :) Es gibt einfach keine bessere Motivation ins Fitnessstudio zu gehen, als neue Sportsachen!

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr schön, was hast du gefunden? Ja total, das motiviert wirklich sehr!

      Löschen
  9. Ich finde deinen Blog voll schön ! Tolle Bilder hast du da www.the-Night-blogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu! Sportsachen kaufen - ich bin momentan auch total auf dem Trip!
    Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Alles sehr deinem Stil entsprechend finde ich.

    Liebe Grüße!

    themultiplechoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Outlet-Shopping lohnt sich eben einfach immer...
    Ich hab Polos auch immer lieber gewonnen mit der Zeit, in diesem Fall gefällt mir aber besonders dein Hemd mit den Ankern, sowas such ich auch schon etwas länger :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! Vor allem die Nike Schuhe - der Knaller! Ich muss sie mir gleich auf meine Wunschliste schreiben.

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Tolle Sachen !! Toller Blog :))
    Und wie heisst du auf instagram ?

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Oberteile hast du ergattert :) Besonders die Hilfiger-Kombination mit dem Pullover und dem Hemd gefallen mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße, Mery
    http://a-fashionable-rendezvous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen :) Ich war vor paar Monaten auch mit meinem Freund, man findet einfach immer was :)

    http://chuckysbeautyblog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.