Freitag, 7. Februar 2014

Outfit {Mango Sweater x2}

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich liebe die Pullis von Mango. Vor kurzem sind bereits mein dritter und vierter eingezogen und ich könnte immer wieder welche von dieser Art kaufen. Meine anderen beiden kennt ihr wahrscheinlich schon aus diversen Instagram Outfit Posts (wenn nicht, dann siehe hier und hier). Ich finde Pullis gehen immer und wenn sie dann noch Pailletten haben, ist es sowieso um mich geschehen. Die Variante mit den Pailletten besitze ich bereits in weiß, grau und schwarz. An dem Pulli mit dem Paris Aufdruck konnte ich ebenfalls nicht vorbei. Wenn irgendwo der Eiffelturm drauf ist, muss ich es haben. Nicht umsonst hängen in meiner Wohnung zig Bilder von Paris, die mein Freund mittlerweile nicht mehr sehen kann. :D

Zum schwarzen Pulli hab ich eine gemusterte Hose kombiniert, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr an hatte. Außerdem hab ich die schwarze Tasche von Zara mal wieder rausgekramt, hab sie in letzter Zeit viel zu selten getragen. Den weißen Pulli hab ich ganz klassisch mit Jeans und Stiefel kombiniert. So sieht eigentlich mein Standardoutfit in der letzten Zeit aus. Den Kaschmirschal von Burberry trage ich momentan auch wieder öfter, er ist einfach zu schön, um ihn im Schrank zu lassen.

IMG_0528IMG_0529page

Pullover – Mango | Hose – H&M | Tasche – Zara | Ankle Boots – Bronx | Uhr – Michael Kors | Armbänder – Primark, H&M

IMG_0535IMG_0534page1

Pullover – Mango | Jeans H&M | Tasche – Zara | Stiefel – Caprice | Schal – Burberry | Kette – Primark | Uhr – Michael Kors | Armband – Forever21

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde den weißen Pulli mit dem Eifelturm echt klasse!

    LG, Sarah
    http://modemarathon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis sind schon aktuell, oder? Ich find sie nämlich online nicht :-/
    Wunderbar kombiniert, wie immer:)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind aktuell, hier:
      http://shop.mango.com/AT/p0/mango/artikel/baumwoll-sweatshirt/?id=23070134_02&n=1&s=prendas.cardigans&ident=0__1_0_1391789066828&ts=1391789066828

      http://shop.mango.com/AT/p0/mango/artikel/pailletten-sweatshirt/?id=23020256_37&n=1&s=prendas.cardigans&ident=0__1_0_1391789066828&ts=1391789066828

      Löschen
    2. Danke für die Links ;-) Der Paris Pulli hat es mir auch angetan ;-) Tolle Outfits von dir!!! LG

      Löschen
  3. Ich kann verstehen, dass du die Pullover mitnehmen musstest. Vor allem den Weißen mit der großen Perlenkette zusammen finde ich toll.
    Liebst
    Katharina
    http://whatbaoutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Outfit ist genial!! Genau mein Style!

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Pullover noch aktuell? Der Paris-Pulli" hats mir angetan! :)

    AntwortenLöschen
  6. Beides sehr schöne Outfits und wirklich schöne Pullis. Muss ich bei Mango mal genauer drauf achten. ;-)

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht - Sweater gehen echt immer! ich trage sie persönlich zwar nicht so oft, aber deine Varianten mit den Pailletten könnte ich mir sogar, richtig kombiniert, zu etwas feineren Angelegenheiten vorstellen... Die gemusterte Hose gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind wunderschön, ich denke der 2. gefällt mir aber noch einen Ticken besser.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so viele schöne Oberteile :O

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Sweater auch sehr gut und du hast sie sehr gut kombiniert! :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  11. Das 2. Outfit gefällt mir richtig gut. Hab grade erst deinen Blog endeckt ♥
    Schaut doch mal bei uns vorbei http://meandthemoon7.blogspot.de/
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde du kannst mega gut alles miteinander kombinieren :-) Du hast dir echt schoene Sachen gekauft/bekommen. Du hast echt ein schoenen Blog xoxo Julia dailywond3rs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Outfits! Der Pulli mit dem Eiffelturm ist echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Outfits sind echt schön!
    Und ich liebe die Pullis von Mango genauso!:-) ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Toller Pulli! Gefällt mir sehr gut!!

    Schaut doch mal bei uns vorbei.... www.http://drawerfullofscarfs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. 2 wunderschöne Outfits ! Mir gefallen beide echt total gut <3 ich bin auch schon in der überlegung mir sie zu kaufen :)

    LG Sandra

    http://missgrazia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Den 1. Sweater finde ich besonders schön :) Mein Standard Outfit besteht im Moment übrigens auch aus Jeans + Sweater + Stiefel, aber bei dem Wetter ist auch kaum etwas anderes möglich!

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kate,
    Hast du die Pullis in deiner normalen Größe gekauft, oder kleiner? Mir kommt vor die Mango-Pullis sind so groß geschnitten (trage normalerweise S) und überlege, mir den schwarzen Pulli in XS zu bestellen..
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh ich liebe Paris :))
    Wunderschöne süsse Pullis :)
    Eyecatcher!!!

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Beides richtig tolle Outfits!! Ich liebe deine Pullis von Mango... werde mal drüber nachdenken mir auch so einen zu holen, wenn's die überhaupt noch gibt (hoffentlich :)). Vor allem das erste Outfit wäre was für mich, finde es total toll wie du den Sweater nochmal durch die bunte Hose aufgewertet hast.

    Liebe Grüße
    http://hashtag-pink.blogspot.de/

    P.S.: Echt richtig toller Blog :) *Daumen hoch*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit, aber was mich persönlich stört (hab ich auch schon in anderen Posts gesehn), dass die Sachen oft ungebügelt aussehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann hin und wieder der Fall sein. Ich hab nicht immer Zeit/Lust all meine Sachen zu bügeln. Wenn es dich so stört, kannst du gerne bei mir vorbei kommen und meine Wäsche bügeln ;)

      Löschen
    2. Haha was für ein geiler Kommentar ist das denn bitte?! :D den Blog einer Fremden zu lesen und sich dann noch an ungebügelter Wäsche zu stören..manche Menschen haben ja echt kein Schamgefühl;) Hut ab, liebe Kate, dass du dann noch so eine charmante Antwort parat hast!

      Finde, du gibst dir so viel Mühe mit deinem Blog und machst ganz großartige Bilder, nur weiter so!

      Löschen
    3. Das hat nichts mit Schamgefühl zu tun, sondern einfach mit Meinungsäußerung. Ich hab sie ja nicht persönlich angegriffen. Wenn man sich öffentlich zur Schau stellt in einem Blog, dann kann man ja nicht erwarten dass alle nur schreiben "oh du bist so toll blabla". Außerdem hab ich nichts gegen den Blog an sich gesagt. Ich persönlich würde meine Sachen halt bügeln bevor ich mich aufwendig damit fotografieren lasse, aber soll jeder tun was er für richtig hält.
      Und nein, ich möchte deine Wäsche nicht bügeln, liebe Blogbesitzerin. Danke für dieses reizende Angebot! Habe bereits einen Job.

      Löschen
    4. "Aufwendig damit fotografieren" lasse ich mich bestimmt nicht, denn ich hab nun mal nicht rund um die Uhr einen persönlichen Fotografen dabei. Ich fotografiere meine Outfits meist nach der Uni und nach einigen Stunden im Seminar oder in einer Vorlesung, sitzen die Sachen halt nicht mehr perfekt und haben Falten oä. Blogger sind auch nur Menschen mit Ecken und Kanten, außer man heißt vielleicht Chiara Ferragni. Ich mag Blogger, an denen nicht immer alles perfekt ist und wo man sieht, dass hinter dem Blog ein ganz normaler Mensch steckt. Genauso bin ich eben auch und da gehört das ein odere andere nicht gebügelte Teil für mich dazu. Wenn du perfekte Fotos mit aufwändigen und gebügelten Outfits haben willst, bist du hier leider falsch.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.