Samstag, 22. Februar 2014

Outfit {pink Blazer}

Vor kurzem hab ich auf Instagram ein Outfit mit einem pinken Blazer gesehen und fand es toll. Das hat mich daran erinnert, dass ich selbst so einen im Schrank hab, den ich viel zu selten trage. Kombiniert hab ich den Blazer zu einem Printshirt, Jeans und Chucks. Meine Converse hab ich wieder hervorgeholt, denn das Wetter diese Woche war schon richtig frühlingshaft. Die Fotos sind leider nicht so gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte. Nachmittags war die Sonne fast weg, dann wollte der Selbstauslöser nicht so wie ich und schlussendlich hat der Akku aufgebeben. Aber der Wille zählt und deshalb zeige ich sie euch trotzdem. ;)

IMG_0742IMG_0752 IMG_4406IMG_0755 IMG_0731 IMG_4405 IMG_0733

Blazer, Jeans – H&M | T-Shirt – Hallhuber | Kette – New Look | Schuhe – Converse | Uhr – Michael Kors | Tasche – Louis Vuitton Neverfull | Armbänder – New Yorker, Ebay, Primark

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit!
    Hab mir gestern zum Geburtstag die gleiche neverfull geholt und bin so glücklich damit!!:)
    Ist die Jeans noch aktuell? Und wenn ja, könntest du mir einen Link schicken?
    Vielen Dank,
    Lg Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh herzlichen Glückwunsch, tolle Tasche! Die gibt's aktuell im Sale bei H&M: http://www.hm.com/at/product/00980?article=00980-A#shopOrigin=SA

      Löschen
  2. Richtig schönes Outfit!! Finde ich, sit ein toller Mix zwischen sportlich und elegant, genau meins :) Ist der Blazer bei H&M noch aktuell?? Wahrscheinlich nicht, oder?? Finde den nämlich echt super schön.

    Liebe Grüße, Niki
    https://hashtag-pink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der ist leider nicht aktuell, aber ich glaub bei H&M gibts gerade einen ziemlich ähnlichen.

      Löschen
  3. Oh, welch ein wundervoller Blazer!
    Und das T-Shirt gefällt mir auch sehr gut :))

    Schau vorbei: withoutanyweight.blogspot.com

    Liebe Grüße, Maikie ♥

    AntwortenLöschen
  4. An sich finde ich das Outfit echt cool! Es sticht auf jeden Fall hervor und ist mal ganz was anderes!
    Allein die braune Tasche zum pinken Blazer gefällt mir nicht ganz so gut ... ich hät da vielleicht eher was schwarzes genommen, das dann mit dem Print auf dem Blazer harmoniert
    Ansonsten ein sehr schöner Post wie immer ;)

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr gut. Ich hab auch einen pinken Blazer, den ich leider viel zu selten trage. Ich finde ihn total toll und jedes Mal, wenn jemand einen trägt, erinnere ich mich wieder an ihn, aber selbst kram ich ihn leider doch viel zu selten aus dem Schrank. :/

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir super der look! der pinkne blazer bringt ganzs chnell viel farbe in deinen look

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist super die Kombi aus Balzer und Chucks finde ich super wirkt dann nicht zu Businessmäßig :)

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein super schönes Outfit! Ich lasse mich immer gerne von Dir inspirieren :)
    Liebste Grüße, Anna

    http://anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Outfit spitze :) Habe auch einen linken Blazer und trage ihn richtig gerne! Ein richtiger Eyecatcher :)

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
  10. Perfektes Outfit, wie immer, liebe Kate! Das Shirt ist so wunderschön, und die Neverfull MM Monogram ist die nächste LV, die bei mir einziehen wird.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit!
    Ich bin eh ein Riesenfan von farbigen Blazern : )

    Liebe Grüße Lou von killtheblankpage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. die Kette ist sehr schön!!!

    LG, Xenia
    http://lifeandfashionexplorer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der blazer is super!! Echt schön das outfit:))

    AntwortenLöschen
  14. Am besten gefallen mir die tollen accessoires!!!

    Luv that one pink bracelet <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.