Dienstag, 25. Februar 2014

Outfit {touch of pink}

Kaum zu glauben, aber es gibt heute schon wieder ein Outfit. An dem Neujahrsvorsatz, mehr Outfits zu posten, halte ich tatsächlich fest. Die Temperaturen momentan sind so schön frühlingshaft, da bekomm ich richtig Lust wieder mehr Farbe zu tragen. Deshalb hab die pinke Marc by Marc Jacobs Tasche rausgekramt, die ich letzten Sommer in New York gekauft habe. Ich finde sie macht sich richtig gut zum neuen Streifenpulli von Ralph Lauren. Jeans und Chucks dazu und fertig ist das Outfit. Das Wetter kann jetzt gerne so bleiben, denn die Laune steigt bei mir mit den Temperaturen und man startet gleich viel motivierter in den Tag.

IMG_0887IMG_0918IMG_0909 IMG_0923IMG_0929IMG_0892

Pullover – Ralph Lauren | Jeans – H&M | Tasche – Marc by Marc Jacobs | Schuhe – Converse | Uhr – Michael Kors | Kette – Tiffany&Co

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich mag Streifenoberteile sehr gerne und die pinke Tasche ist ein schöner Hingucker ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon wieder so ein Knalle-Pink! Die Tasche ist echt süß und setzt einen coolen Eyecatcher - gefällt mir sehr gut ;)

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! mir geht es genau gleich, seit es wieder wärmer ist geht irgendwie alles viel einfacher :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist total schön *.* Ich finde die Kombination mit dem blau/weiß und dem pink super schön <3 Dein Blog ist echt wunderschön.

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Tasche ist so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist richtig schön :)
    Ich finde die Tasche einfach traumhaft :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das wirklich eine sehr schöne Kombination :)! Erinnert mich total an den Frühling; hoffentlich kommt er bald.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Outfit richtig super. Die Tasche frischt das Ganze so schön auf. Top

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit! Passt sehr gut zusammen:)
    Liebst
    Linda von Rawfield Shop // Rawfield Blog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.