Mittwoch, 5. Februar 2014

{Tiffany & Co.} Sammlung

Da gestern ein neues Stück von Tiffany & Co. bei mir eingezogen ist, dachte ich, ich zeig hier mal meine gesamte Sammlung. Alle meine Schmuckstücke sind aus der “Return to Tiffany” –Kollektion und aus Sterlingsilber. Neben dem Schmuck liebe ich die Tasse ebenfalls heiß und innig.

IMG_0498

Mein erstes Schmuckstück war der Herzanhänger in der Größe M. Ich hab ihn vor über drei Jahren zum Geburtstag bekommen und er ist immer noch eines meiner Lieblingsstücke. Ich trage ihn an einer silbernen Kugelkette, die etwas länger ist. Die Tasse war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund letztes Jahr.

IMG_0512

Falls ihr mir auf Instagram folgt, kennt ihr das neu eingezogene Stück schon. Es ist der selbe Herzanhänger wie davor, aber in Größe S. Ich hab ihn gestern von meinem Freund zum 5. Jahrestag bekommen. Tragen werde ich ihn an einer kurzen Silberkette, die muss ich aber erst kaufen.

IMG_0474

Die Kette mit den zwei kleinen Anhängern hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Im Sommer kam dann das Kugelarmband dazu, das ich bei Tiffany auf der 5th Avenue in New York gekauft habe. Jedes Mal wenn ich es trage, muss an den tollen Urlaub dort denken und bekomm sofort Fernweh. Mit jedem einzelnen Schmuckstück verbinde ich ein Ereignis und Erinnerungen.

Habt ihr auch gewisse Schmuckstücke, die euch an etwas erinnern?

IMG_0497IMG_0506

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stücke hast du :) Für mich sind meine Tiffany & Co Schmuckstücke auch etwas ganz Besonderes und ich verbinde jedes mit einer Erinnerung (ein Armband habe ich übrigens z.B. auch im Store auf der 5th Avenue bekommen ;) und erinnert mich jedes Mal an einen tollen Urlaub )

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung hast du da :) Wie viel kostet den im Schnitt so ein Herzanhänger in S oder M
    Danke für die Antwort im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schau mal auf die Tiffany Homepage, da stehen alle aktuellen Preise.

      Löschen
  3. Die sind alle wunderschön!!:)
    Ist die Kette deines M-Anhängers auch von Tiffany? Und magst du dann auch berichten woher du dir die kürzere Kette kaufen möchtest?:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die ist von Thomas Sabo :) Ich war vor kurzem bei einem Juwelier, der hatte aber nicht die passende Kette, die ich wollte. Werde die kürzere wahrscheinlich ebenfalls bei Thomas Sabo kaufen.

      Löschen
  4. sehr, sehr schön. ich finde auch besonders die tasse suuuper ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  5. tolle stücke! :)
    ist die kette deines größeren anhängers auch von tiffany? & weißt du zufälligerweise welchen durchmesser sie hat? ich kann mich bei der fülle von angeboten einfach für keine kette für meinen anhänger entscheiden, ich denke ich werde eine kugelkette mit 85cm länge & 2,5mm durchmesser nehmen ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die ist von Thomas Sabo. Ich glaube meine ist die: http://shop.thomassabo.com/AT-de/sterling-silver/kette-band/pid/X0047-001-12

      Welche Länge kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich glaub die längste. :)

      Löschen
  6. Es geht schon nichts über die türkisfarbenen Schächtelchen, vom wundervollen INhalt ganz zu schweigen! Ich habe zum 18. Geburtstag von meinen Eltern eine Perlenkette bekommen, die mir sehr viel bedeutet. Und mein Freund hat mir gerade zum Weihnachtsfest Ohrstecker von Anthropologie geschenkt, die ich seitdem ständig trage - weil sie schön sind und weil sie von ihm sind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du hast echt eine schöne Sammlung! Das Kugelarmband habe ich auch, aber mit einem anderen Anhänger und es ist auch aus New York. War auch ein Geschenk von einem ganz lieben Menschen:) Ich liebe das Armband es ist einfach Klassik!

    AntwortenLöschen
  8. Letzten Sommer habe ich mir in London auf den Camden Town Markets einen silbernen Peridot-Ring gekauft. Jedes Mal wenn ich ihn trage möchte ich am liebsten in den nächsten Flieger steigen und wieder zurückfahren ...

    Liebe Grüße!

    themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die tasse hätte ich soo gerne!!!! :)) wunderschön!

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :) Tolle Sammlung hast du da! Ich fliege im März auch nach New York und habe mich gefragt, ob die bei Tiffany alle Stücke vorrätig haben oder ob es sein kann, dass manche ausverkauft sind weil so ein Andrang herrscht! Wie war das bei dir? :)

    Viele Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. War die Tasse auch dabei? Die passt ja echt gut zum Rest der Verpackung Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    könnte ich bitte mal die Abmessungen von dem Herzanhänger in der Gr.S und M haben?
    Dank im voraus
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Schmuckstücke, eine schöne Sammlung. Mir gefällt dieses Herzdesign sehr. Halte diese Stücke in Ehren. Irgendwann werden diese nicht mehr hergestellt werden und dann sind sie etwas ganz besonderes.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.