Dienstag, 4. März 2014

Inspiration {activewear}

Ich glaube, das ist das erste Mal überhaupt, dass es hier auf dem Blog einen sportlichen Beitrag gibt. Dabei möchte ich es vorerst auch belassen, denn ich bin nicht der Typ der Fitness- und Workout Tipps gibt. Deshalb geht es heute um den modischen Teil beim Sport. Bis vor kurzem hatte ich noch wenig Sportbekleidung, vielleicht 2 Shirts und 2 Hosen. Aber seitdem ich mehr Sport mache, ist einiges dazu gekommen, da ich sonst mit dem Waschen nicht nachkommen würde. Ich selbst trage am liebsten Schwarz beim Sport, außer an den Füßen, da darf’s auch mal knallen. Hin und wieder gibt’s bunte Akzente wie Streifen oder auch mal ein buntes Top. Muster (wie bei den Nike Sachen) mischen sich öfter rein. Auch wenn ich Schwarz an mir bevorzuge, mag ich Buntes an anderen sehr gerne. Deshalb sind die Inspirationen hier sehr farbenfroh. ;) Unten seht ihr einen Teil meiner Sportsachen und ich hab die Kleidung hervorgeholt, die nicht nur schwarz ist, wäre auf den Fotos ja sonst langweilig. Was Marken angeht ist bei mir eigentlich alles vertreten: Ich hab Sachen von Nike, Adidas, Puma, H&M, Primark, Forever 21 und Ultrasport.

Was tragt ihr beim Sport am liebsten?

 

c1024x782

 

c1024x562

 

c1024x601

 

c1024x670

 

c1024x743

IMG_0951IMG_0936IMG_0943

Kommentare:

  1. Die Zusammenstellungen finde ich alle sehr schön. Ich habe zwar durchaus etwas für schicke Sportklamotten übrig, allerdings muss ich zugeben, dass es mir bei meinem täglichen Sportprogramm nicht so wichtig ist, da ich nicht in ein Fitnessstudio gehe, sondern allein trainiere. Und niemand sieht, ob ich hübsch oder weniger hübsch abgezogen bin ;-)
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen. :) Allerdings trag ich auch gern zuhause solche Sachen zum Sport, mich motiviert das sofort.

      Löschen
  2. Ich finde die Idee mit der Sportkleidung super , mir gefällt das 5. Am besten (liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht so der Rosa - Typ bin ) ;-P
    LG Rhea <3
    Mein Blog :

    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :) Wenn man sich Sportklamotten kauft, hat man auch nicht so ein schlechtes Gewissen, denn die setzt man ja für seine eigene Gesundheit ein. Du bist also zufrieden mit den Shirts von H&M und Co.? Nutzt du die auch für's Laufen oder nur für's Fitness und Home Workout? Für's Laufen hab ich mir mittlerweile zwei Merino Wolle Shirts zugelegt, die sind wirklich super :)
    Die Leo Nikes sind übrigens richtig schön, die hol ich mir glaub ich auch :) ich trage meine Nikes auch im Alltag, wenn's zwischendurch mal ein Sportliches Outfit ist.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, ja! Ich nutze die Sachen sowohl zum Laufen als auch im Fitnessstudio, bis jetzt hab ich daran eigentlich nichts auszusetzten. :) Die Nikes mag ich auch am liebsten.

      Löschen
  4. Woher hast du die nike schuhe auf dem letzten bild? sind sie noch aktuell? die sind total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich vor längerer Zeit im Nike Outlet gekauft. Das sind Nike free 5.0. Vielleicht findest du sie noch? Aber ich glaub so ähnliche gibt's immer mal wieder.

      Löschen
  5. Ich finde die Zusammengestellten Outfits echt super :) der Post gefällt mir sehr gut ! :) besonderes gut finde ich das Pinke Outfit :D

    Liebe Grüße
    Marie

    Mein Blog :
    http://maries-fashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Sportklamotten von H&M auch!! :) Sind wirklich super praktisch und hübsch noch dazu...Wobei dieses Sport-Top in Neonpink von Nike ja auch ziemlich super aussieht. Ich glaub, das muss ich mir auch zulegen :)
    Liebe Grüße ebenfalls aus Wien Ina Annika

    http://where-is-my-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui Sportsachen! Irgendwie scheint die ganze (Blogger)-Welt das Sportfieber gepackt zu haben! Jetzt gibts überall tolle motivierende Sportoutfits und ich steh da mit meinen 2 Versionen und fühl mich schlecht :D

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sportliche Beitrage findet man in letzter Zeit überall. :D

      Löschen
  8. Welches Modell sind die Schuhe auf dem 3. Bild? Die sind der Wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  9. Welches Modell sind die Schuhe auf dem 4. Bild? Die sind der Wahnsinn*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du jetzt 3. oder 4.? :D Die auf dem 3. sind Nike Free 5.0 und auf dem 4. Nike Free TR Fit 3. (Die selben die ich mit dem Leo Muster habe -> 6.Bild)

      Löschen
  10. *-* ich liebe Sport!! Die Sportklamotten sehen echt spitze aus!!
    http://vive-pro-diem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wo, dein Blog ist der Hammer *__* Gefällt mir richtig gut. Von Fashion bis Sport einfach alles Top!
    Liebe Grüße,
    Lony

    http://akulonydewi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du echt eine super Auswahl zusammengestellt, da bekommt man gleich richtig Lust "loszulaufen" :-)

    Liebe Grüße,
    Selina von
    http://www.selinaalbrecht.com

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du echt eine super Auswahl zusammengestellt, da bekommt man gleich richtig Lust "loszulaufen" :-)

    Liebe Grüße,
    Selina von
    http://www.selinaalbrecht.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.