Sonntag, 2. März 2014

{Inspiration}

Schon öfter hab ich auf Instagram oder auf Blogs solche Zusammenstellungen von verschiedenen Dingen in der selben Farbe gesehen (versteht man mich? Kann mich gerade nicht besser ausdrücken :D) und fand das immer sehr schön anzusehen und inspirierend. Also hab ich das jetzt selbst mal probiert, unten seht ihr was rausgekommen ist:

IMG_0768

Kette – Accessorize | Ring, Iphone Case – Primark | Armband – Urlaub Italien | Blush – Rosewood Forest Catrice | Parfum – Marc Jacobs Daisy Eau so Fresh | Box – Miu Miu | Bluse - Zara

IMG_0764

Sporttop – Forever 21 | Blush – Wild Sienna Kiko | Armbänder – H&M und Urlaub Italien | Lippenstfit – Pretty in Fuchsia Astor | kleines Portemonnaie – Michael Kors | Pinsel – Real Techniques Blush Brush | Parfum – Oh, Lola! Marc Jacobs

IMG_0775

Schal, Kette – Zara | Foundation – Rimmel Wake me up foundation | Armreif, Armband – H&M | Blush – cha cha tint Benefit | Lippenstift - MAC

IMG_0777

Ohrringe, Ringe, Kette – Primark | Trockenöl – Nuxe Huile Prodigieuse| Armband – Forever 21 | Eyeliner – Loreal Super Liner | Parfum – Just Cavalli | Lippenstift – Yves Saint Laurent

IMG_0780

Clutch – Rebecca Minkoff | Tischset, Ohrringe, Teelichthalter – H&M | Lippenstift – Dior | Nagellack – Beyond Cozy Essie | Parfum – Tommy Girl Tommy Hilfiger | Kette – Primark | Ring – Forever 21 | Armband – Claire’s | Uhr – Michael Kors

IMG_0773

Schal, Buchstabe L – H&M | Box – Tiffany&Co | Ring – ebay | Nagellack – Mint Candy Apple Essie | Armreif – Hallhuber | Armbänder – Primark

Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir! Sehr schöne Sachen, die du da zusammengestellt hast :)

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombinationen!! :=) Sehr beeindruckend!:)

    Bin seit kurzem auch Bloggerin:)

    http://throughthashseyes.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja man versteht dich, ich zumindest :D

    deine zusammenstellungen finde ich sehr schön :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll schöne Sachen:) musst du unbedingt öfter machen solche Collagen!
    Ist der Schal aus dem letzten Bild noch aktuell? Und der Lipbutter von Astor ist schon dein zweiter, oder? Bist du zufrieden mit der Qualität?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist nicht aktuell. Ich hab nur den einen Lippenstift, er ist okay, aber die von clinique mag ich lieber.

      Löschen
  5. Oh, wie toll!! Ich liebe solche Zusammenstellungen und Deine finde ich besonders inspirierend :)
    Darf ich Dich fragen, ob die H&M Ohrringe der silbernen Collage aktuell sind? Die sind nämlich ein Traum! Danke :)

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Nein leider, die sind bestimmt schon 3 Jahre alt. :(

      Löschen
  6. Sehr tolle Idee! :)
    Das ZARA Tuch bei "Orange" ist soooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so inspirierend und der Post ist total toll. <3

    http://imtovogueforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen :)

    Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Mag es, wenn alles so schön hell und rein ist.

    Ich habe auch einen fashionblog und würde mich über einen Besuch freuen.

    Fashionstylebyjohanna@blogspot.de

    Xoxo 🎀😘💎🌺💜💄💕😄💙

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder und gute Zusammenstellung. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein richtig gut gelungener Beitrag. Die Zusammenstellungen gefallen mir sehr gut und das ganze ist wirklich inspirierend. Weiter so :D

    Liebst Meike♥
    www.preppy-casual-vintage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und schöne Kombinationen :))
    Hab seit kurzem auch einen Blog. Freue mich wenn ihr vorbei schaut.
    http://sweetmellys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.