Dienstag, 25. März 2014

Liebste Nagellacke {Rosa & Pink}

Sobald die Temperaturen steigen und die Sonne sich immer öfter blicken lässt, bekomme ich Lust wieder mehr Farbe auf den Nägeln zu tragen. Vor allem Pink-und Rosatöne stehen bei mir hoch im Kurs im Frühling. Von Babyrosa bis zum knalligen Pink ist alles dabei und wie man sieht, mag ich eine Marke besonders gern. Essie ist zu meinem Nagellacklieferanten Nummer eins geworden. Für mich hat die Marke einfach die schönsten Farben.

Welche Pinktöne sind eure liebsten?

IMG_1252IMG_1233

Essie we’re in it together, boom boom room, Chanel Fracas und Catrice aretha’s respink sind, soweit ich weiß, nicht aktuell.

IMG_1262IMG_0455 IMG_6519

Essie boom boom room | Essie we’re in it together

IMG_8564 IMG_4710

Catrice aretha’s respink | Essie lovie dovie (mit Essie pure pearlfection)

IMG_1266

Kommentare:

  1. Hmm, Rosa und Pink sind so gar nicht meine Farben! Bei anderen finde ich sie immer ganz toll und bei mir selbst kann ich sie kaum ertragen. Komisch, oder?!?

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind alle echt super hübsch ;) Mir gefallen rosa bzw.. pinke Lacke sehr gut mit einem matten Überlack!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Rosatöne <3 Wenn die Essielacke nicht so teuer wären, würd ich mich auch mehr eindecken.. Ich wart einfach wieder auf eine Bipa Aktion!

    Glg Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Lacke (und Farben) von Chanel! Mein Lieblingslack hat die Farbe Bengal und ist ein sehr natürliches Rosa-Corall - leider splittert er bei mir immer recht schnell, mit Überlack hält der aber auch ewig :)

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne farben. könnte mich gar nicht entscheiden.
    X

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch!
    Ich mag rosa und pink Töne am liebsten mit silbernen oder glitzernden Ringfinger. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.