Samstag, 29. März 2014

New In: Primark, H&M, ebay

Wie man sieht, bereite ich mich (kleidungstechnisch) schon auf den Sommer vor. Ihr wisst ja bereits, dass ich Anker nicht widerstehen kann (siehe auch hier und hier), also mussten die Socken von H&M und der Bikini von Primark mit. Schon seit letztem Jahr suche ich nach so einem, hab aber nur ein Modell von J.Crew gefunden, das nicht so ganz meinem Budget entsprach. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich heuer einen gefunden hab und die passende Bikini Bag gab’s auch dazu. Neue Sandalen sind ebenfalls eingezogen, sind die korallfarbenen nicht wunderbar? Also von mir aus kann der Sommer gerne kommen!

IMG_1292

Primark

IMG_1308IMG_1313

Ballerinas, Socken – H&M | Bikini + Bag – Primark

IMG_1319IMG_1333

Bandeau Bikini Top – ebay

IMG_1339

Kette links – H&M | Kette rechts – Primark

Kommentare:

  1. oh primark hat gerade ja wunderschöne sachen! werde bald auch mal wieder zum prinmark fahren müssen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück fahre ich am Dienstag auch zu primark :) die Sandalen muss ich auch unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bikinis sind ja traumhauft! Ich glaube den von Primark werde ich auch kaufen...
    Kannst du einen Link von dem ebay-Bikini angeben?

    http://www.conventionalcompanion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder! Und die Sandalen sind ja mal beide wunderschön, werde ich mir auch anschauen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Fotos & der Bikini sieht so toll aus!
    Wirklich schöner Post ! :)
    Liebe Grüße, Tina :)
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Sachen, vorallem der Bikini ist wirklich sehr schön! Da kann der Sommer also kommen.
    Mein persönlicher Hype sind zur Zeit Eifeltürme ^^.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Bikini den du auf Ebay erstanden hast sieht schwer nach diesem einen Modell von Victorias Secret aus :D
    Ansonsten gefallen mir die Ketten auch sehr gut! Bin froh wenn bei uns in Köln im Mai auch der Primark aufmacht - da kann ich dann endlich mal wieder so richtig reinhauen ;)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolle beute - die marine-sammlung würde mir auch gefallen. viel spaß damit ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Der Bikini von primark sieht echt toll aus ⚓️��

    http://element-rosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so neidisch auf alle, die einen Primark in der Nähe haben! Ich müsste leider ca 4 Stunden fahren, um dort hinzukommen. Darum war ich noch nie da :D Sehr schöne Sachen! Das Bikini Top von ebay ist ja süß ;)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die korallfarbenen Sandalchen hab ich auch...ich liebe sie!

    Dein Blog ist toll! Ich folge dir :)

    besaigon.blog.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.