Freitag, 7. März 2014

New In: Rebecca Minkoff Mini MAC

Könnt ihr euch noch an den Post mit der Wunschliste erinnern? Nachdem die Nike Free schon eingezogen sind, kann ich nun die Mini MAC von Rebecca Minkoff von der Liste streichen. Ich hab mich für die klassische, schwarze Tasche mit goldener Hardware entschieden. Bestellt hab ich sie über Shopbop und mit der Expresslieferung mit Shopbop Global (Zollkosten sind da schon mit drin und man muss sich nicht selbst darum kümmern) war die Mini MAC innerhalb von wenigen Tagen bei mir. Ich bin total begeistert von der Tasche und bin positiv überrascht wie schnell und unkompliziert die Lieferung war.

IMG_0453IMG_0801IMG_0814IMG_0455IMG_0877IMG_0847IMG_0882IMG_0843

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Tasche :) Ist ein Teil der Liste abgehackt! Ich mag meine braune mit goldener Hardware sehr gerne, aber in schwarz ist sie auch toll. Passt fast zu allem.

    LG Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön:) ist die Bluse, die du trägst, aktuell?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider, die gab's vor einiger Zeit bei Pull&Bear im Sale.

      Löschen
    2. Vielen Dank! Noch eine Frage: ist die aus Baumwolle oder Polyester? :)

      Löschen
  3. Wie viel hast du nun insgesamt gezahlt für die Tasche?

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel hast du jetzt für die Tasche bezahlt bzw wie hoch waren die Versandkosten mit Zoll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ca. 175€. Zollkosten sind ja unterschiedlich je nach Land. In Österreich muss man 20% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, wenn der Betrag über 22€ ist. Wenn der Betrag über 150€ ist, muss man zusätzlich Zoll zahlen. Die Zollkosten sind von Ware zu Ware verschieden. Bei der Tasche musste ich NUR Einfuhrumsatzsteuer zahlen, da der Wert unter 150€ war. Das gilt nur für Österreich! Aber in Deutschland ist es schätze ich ähnlich.

      Löschen
    2. In Deutschland ist es genauso, nur dass die Einfuhrumsatzsteuer 19% beträgt. Zu den 22 € zählen neben dem Warenwert auch die Portokosten.

      Löschen
    3. Genau, aber in meinem Fall gab es keine Portokosten, da der Versand kostenlos war.

      Löschen
  5. Wow, super tolle Tasche! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. aber das gold sticht schon krass raus oder? ich hatte sie auch noch mit dem light gold hardware gesehn oder gibt es nur die eine version?
    toll kombiniert!:-)
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das könnte aber auch daran liegen, dass die Fotos bearbeitet sind. ;) Es gibt zwei Varianten soweit ich weiß: Gelbgold (das ist die, die ich habe) und Roségold.

      Löschen
  7. Die Tasche ist ja mal ein Traum! Wegen dem ganzen Tamtam um Zoll und Gebühren scheue ich mich ja bisher immer davor aus Übersee zu bestellen - aber so wie du das beschreibst klingt das ja ganz vielversprechend!

    Liebe Grüße!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich beneide dich! Ich finde die Tasche so toll, kann es aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren so viel Geld für eine kleine Umhängetasche auszugeben. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, bei mir liegt die Schmerzgrenze bei Taschen relativ hoch. :D

      Löschen
  9. Die Tasche ist echt wunder schön :) will auch schon lange eine mini M.A.C. haben deine positive Erfahrung mit Shopbop, lässt sich drüber nach denken ob ich mir sie noch vor meinem Urlaub in Amerika bestelle :)
    LG Marie

    www.maries-fashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir diese wunderbare Tasche auch vor 3 Monaten in NY gegönnt und habe es bis jetzt keine einzige Sekunde bereut.

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh die steht auch auf meiner Liste! So ein hübsches Ding <3 <3 und danke für den Tipp mit Shopbop, bestelle dort sowieso gerne weil alles so schnell und einfach geht

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht echt klasse aus! :-)
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Blog. Du machst tolle Bilder.. Ich sehne mich auch nach einer kleinen Handtasche.. So eine kleine chanel 2.55, das wärs.. Aber da passen so schlecht wickelutensilien für das baby rein.. Irgendwann werd ich aber auch eine haben :-D
    Schau doch mal bei mir rein.
    Kidsandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind der Waaaahnsinn! :)
    Und diese Tasche liebe ich! Echt toll... Mach unbedingt weiter so! ;)

    Liebe Grüßchen,
    Charly

    www.kommentar-von-charls.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.