Donnerstag, 20. März 2014

Outfit Inspiration {Frühling}

Die Temperaturen steigen und man kann langsam die Stiefel und Winterjacken wegräumen. Hier in Wien war es heute richtig sonnig und man konnte es in Ballerinas und ohne Jacke gut aushalten. Passend zum Frühlingsbeginn hab ich heute also ein paar Inspirationen für euch. :)

 

c1024x702

Jeans – Rag & Bone | Shirt – Weekday | Tasche – Zara | Uhr – Marc by Marc Jacobs | Sonnenbrille – Saint Laurent | Ohrringe – Michael Kors | Iphone 5S | Schuhe – Converse | Lipgloss – Bobby Brown | Parfum - Chanel Coco Mademoiselle

 

12

Jeans – J Brand | Pullover – J.Crew | Schuhe – Toms | Ohrringe – Tory Burch | Tasche – Saint Laurent | Uhr – Michael Kors | Armband – Forever21

56

Jeans – Seven for all mankind | Bluse – Zara | Loafers – SchoShoes | Kette – Baublebar | Tasche – Tory Burch | Sonnenbrille – Mango | Ohrringe – Jennifer Miller Jewelry | Tuch – Alexander McQueen | Uhr – Marc by Marc Jacobs

 

34

Jeans – J Brand | Pullover – Kenzo | Lederjacke – H&M | Tasche – Givenchy Antigona | Schal – Acne | Armreif silber – Hermès | Armreif schwarz – Marc by Marc Jacobs | Schuhe – Topshop | Iphone Case – Tory Burch | Nagellack – Tom Ford | Uhr – Vince Camuto | Lipgloss – Clarins

 

45

Rock – Helmut Lang | Hemd – Acne | Clutch – Clare Vivier | Ballerinas – Tory Burch | Sonnenbrille – Ray-Ban | Kette – Tamaris | Uhr, Armband – Michael Kors | Lippenstift – Chanel Rouge Allure Velvet

Kommentare:

  1. Was für tolle Looks. Das erste und das dritte Outfit würde ich genau so anziehen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. I will have all these outfit options, they're all perfect!
    http://www.styleandbeautyforless.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Outfits! Da bin ich glatt versucht noch was zu bestellen :)

    Liebe Grüße, Thai

    http://lifeofthai23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heeeyy ;*** schöne Outfits am besten gefällt mir das 3. ;-) !! Aber ich verstehe nicht ganz : Hast du diese Bilder selbst gemacht ?? Wie auch immer toller Post
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind selbst zusammengestellt mit Polyvore.com :)

      Löschen
  5. Tolle Outfits! Besonders gefällt mir das Dritte - das Vierte ist aber auch cool!

    Liebe Grüße!
    _________________________________________________
    Giveaway zu gewinnen!!!

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kate,
    wo stellst du eigentlich immer diese tollen Outfits zusammen?

    xox Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche kombis! besonders gefallt mir das pinke & das beige outift, passt sehr gut zusammen :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich bunte und schöne Auswahl

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ist die Lederjacke aktuell? ich find sie nämlich online nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist aktuell, im österreichischen OS ist sie momentan verfügbar.

      Löschen
  10. Wow, die Outfits sehen Hammer aus! Mir gefällt das erste am Besten :) Hast du die Outfits mit Polyvore zusammengestellt oder einem anderen Programm?

    AntwortenLöschen
  11. toller blog und super collagen :) mit welchem programm machst du das und woher nimmst du die bilder? :)

    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Outfits sind ja alle richtig toll, doch das 3. gefällt mir am Besten.
    Sind die Stücke alle aus den aktuellen Kollektionen?

    creadivaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht genau, aber einige auf jeden Fall!

      Löschen
  13. Great post!
    www.incaseofneed.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub ich mag den 3. am liebsten!:)

    http://www.conventionalcompanion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Soo soo schön. Ich kann gar nicht aufhören zu kucken, ich bin total verleibt, vor allem in die outfits eins zwei und vier <3 Ich würde mich total freuen wenn du auch auf meinem Blog kurz vorbei schaust ?:) www.gwandl.blogspot.de vlg , Sarah

    AntwortenLöschen
  16. wow das erste Outfit ist ja der hammer! werde das gleich heute mal so anziehen :)
    Liebe Grüße,
    Anja
    http://thesamebutmoredifferent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.