Samstag, 15. März 2014

Outfit {the white blazer}

Gestern wurde der Geburtstag meines Bruders gefeiert, das war ein guter Anlass um die Mini M.A.C. von Rebecca Minkoff auszuführen. Das Wetter war wirklich perfekt und es war endlich warm genug um Ballerinas zu tragen. Wenn die Temperaturen steigen, kommen auch meine Blazer wieder zum Einsatz. Den weißen hab ich gestern zu Jeans und Shirt kombiniert. Ein paar goldene Accessoires dazu und das Outfit ist komplett.

IMG_1087IMG_1081IMG_4698IMG_1097 IMG_1123IMG_1130

Blazer, Shirt – Zara | Jeans, Kette, Ballerinas – H&M | Armreif, Armband, Ohrringe – Forever 21 | Tasche – Mini M.A.C. Rebecca Minkoff | Uhr – Michael Kors

Kommentare:

  1. richtig schöne Tasche *_* nur schade dass ich sie mir nicht leisten kann.. :-P !!
    Auch dein Outfit gefällt mir übrigens sehr !!
    LG Rhea <3
    PS: du hast mich vor längerer Zeit gefragt ob ich Lust auf gegenseitiges Folgen habe und ich habe auf deinen Kommentar geantwortet und damals noch nicht gewusst dass du das nicht siehst ... ^^
    alsooo.. ich folge dir jetzt ;-)
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da muss ich dich enttäuschen, das war ganz sicher nicht ich. ;) Ich halte nämlich nichts von solchen Aktionen.

      Löschen
  2. Ein geniales Outfit! Ist der Blazer aktuell, der um 89,95? Und das T-Shirt, ist das auch noch aktuell? Falls es die Jeans noch gibt wäre es toll wenn du einen Link postest!:))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Leider sind alle Sachen nicht mehr aktuell :/

      Löschen
  3. Ich mag weiße Blazer oft nicht, weiße Jacken im allgemeinen sehen oft billig oder geschmacklos aus. Dafür sehen die, die nicht dazu gehören, umso besser aus ! So wie dieser Blazer :) Er sieht wirklich toll aus:) Schöner Schnitt! Sehr elegant.

    Liebe Grüße,
    Maikie <3

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Nagellack trägst du da?:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi!!! durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und muss dir ein
    RIESEN Kompliment machen!!! wie ich gesehen hab, dass das du bist, hab ich mich so gefreut, echt!!
    schön zu sehen, wie gut es dir geht und was für einen tollen Mode/Schmuck.. Geschmack du hast, echt ein traum!!!
    weiter so, freu mich sehr, von dir zu lesen!!!
    ganz liebe grüße aus der alten heimat xx
    Sophie (Kainzbauer) :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie! Das ist ja mal ein richtiger Zufall, wie bist du hier auf meinem Blog gelandet? Wow, dankeschön, das freut mich wirklich zu hören. :)
      Ich hoff dir gehts auch gut? Haben uns ja ewig nicht mehr gehört/gesehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. bin vor einiger zeit durch Beiträge in der Miss oder Woman auf die ganzen Beauty und Modeblogs aufmerksam geworden, und ich weiß nicht mal mehr durch welchen Blog, schwups war ich bei dir! und hab geglaubt, ich habe mich verschaut. finde ich echt so cool und soo schöne Sachen! . ich hab dich noch mit nem ganz anderen style in Erinnerung :-) ja mir geht's gut, danke!!! ja ewig nicht mehr, sicher einige Jahre!! Was machst du jetzt beruflich bzw. studientechnisch? Müsstest eig schon bald fertig sein od?
      LG

      Löschen
    3. Ahh okay, echt witzig. Dankeschön, total lieb von dir! :) Ja stimmt, früher hatte ich nen ganz anderen Stil, wenn man da überhaupt von Stil sprechen kann. :D Hab mich auf jeden Fall sehr verändert. Ich studier Kunstgeschichte an der Uni Wien und werd dieses Semester fertig. Was machst du so? Studierst du?
      lg

      Löschen
    4. ja echt arg :-) ja na wir verändern uns alle würde ich sagen!
      ich studier Tourismusmanagement im 3. Semester berufsbegleitend, und arbeite im Reisebüro Vollzeit.
      oh kann mich sogar noch erinnern, dass du das zu studieren begonnen hast!!!
      na wenn du mal wieder in deiner home base bist, gib bescheid!
      lg

      Löschen
  6. Die Tasche ist echt ein Traum und die Accesoires auch sehr schön :)
    Klasse Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Outfit - ich liebe weiß ja, leider bin ich dafür oft zu tollpatschig und patze mich an. Find die Tasche noch immer hinreißend <3 der Nagellack ist auch toll

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit! Besonders der kleine silberne Anker an deinem Armband gefällt mir supergut, ebenso wie die Ohrringe ... das mag ich an deinen Outfits so: Sie weisen einfach so viel Liebe zum Detail auf, dass man gar nicht anders kann als sie zu lieben :)
    _________________________________________________________________________

    Giveaway zu gewinnen!!!

    http://themultiplechoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Einfach fabelhaft! Du hast wahnsinnig viel Stil! (:
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist einfach Toll !
    Dein Blog ist sehr schön..

    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wenn du willst folge uns doch auch!!

    The NIU´s

    http://theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe spitze ballerina! bin so happy das sie dieses jahr wieder in den geschäften so viel vertreten sind :)

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das gesamt Outfit gefällt mir sehr gut vorallem der Schmuck und des Weisen blazer finde ich richtig schön :)
    Lg eva

    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow, einfach nur wow! wie die armbänder und die tasche harmonieren, als wären sie füreinander gemacht! wirklich ein wunderschöner und toller blog! :)

    http://archenoir666.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist echt ein Traum.. nur leider zuu teuer für mich :(

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog und deine Outfits sind super! Wenn du Lust hast dich mit Modebegeisterten über Stil, Trends und deine Outfits auszutauschen, dann komm doch einfach mal zu uns und schau bei http://www.facebook.com/groups/1448497078704617/ vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. So ein schoenes Outfit! Mit der Mini Mac liebaeugel ich auch ganz stark...
    Darf ich fragen, wo Du sie gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe diese Tasche auch und liebe sie einfach abgöttisch. Aber jedes Mal wenn ich unterwegs bin, mache ich mir sorgen, dass der Tasche etwas passiert.. haha. Omg, ich bin so schlimm. Wunderschöner Blog! Dein Blog ist der zweite Link, der mir angezeigt wurde, wenn man 'fashionblogs' googelt. ;) Das ist der Wahnsinn oder? :) x

    AntwortenLöschen
  18. super outfit. das anker-armband gefällt mir soo gut!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.