Dienstag, 1. April 2014

{Blogger Frühlingswoche} Outfit

Banner

In der Blogger Frühlingswoche zeigen sechs Bloggerinnen ihre liebsten Outfits für den Frühling und ich bin froh dabei sein zu dürfen. Vicky von My Mirror World war gestern dran, an den restlichen Tagen sind außerdem Lea von Rock and Glitter, Ivette von The Prime of Life, Käthe von Bags are forever und Yasmin von In Love with mit dabei.

Meinen Kleiderschrank hab ich bereits auf warme Temperaturen umgestellt, die UGG Boots sind verstaut und auch warme Pullis und Winterjacken sind weggepackt. Dafür kann ich endlich wieder lockere Blusen, Ballerinas und bunte Nagellacke tragen. Ich hab mich für ein typisches Frühlings-Alltagsoutfit entschieden. Top, Jeans, Ballerinas und eine auffällige Kette dazu, fertig. Außerdem kann ich wieder die türkisfarbene Marc by Marc Jacobs Tasche tragen, im Winter fand ich sie einfach nicht passend. Aber für den Frühling ist sie perfekt, genauso wie Go Ginza von Essie. Neben den pinken Nagellacken, die ich euch vor kurzem gezeigt habe, trage ich gerne pastellfarbene Nagellacke bei warmen Temperaturen. Die Ballerinas mit der silbernen Kappe sind sehr bequem und daher super für den Alltag.

Falls ihr noch mehr frühlingshafte Outfits sehen wollt, schaut unbedingt auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei! Die restlichen Beiträge werde ich nach und nach hier verlinken:

Montag: My Mirror World | Dienstag: Kates Fashionblog | Mittwoch: Bags are forever |

Donnerstag: In Love with | Freitag: Rock and Glitter | Samstag: The Prime of Life

IMG_1377 IMG_1356 IMG_1398IMG_1360 IMG_1412IMG_1388IMG_1415

Top, Hose (aktuell), Kette (aktuell) – H&M | Uhr – Michael Kors | Ringe (aktuell) – Primark | Ballerinas – Pretty Ballerinas | Tasche – Marc by Marc Jacobs | Nagellack – Essie Go Ginza

Kommentare:

  1. die ballerinas sind soooo chic! die möchte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist richtig toll, genau sowas mag ich im Frühling. Und ich habe mich gerade in die Ballerinas verliebt. Sie sind wunderschön.
    Die MbMJ-Tasche habe ich übrigens auch, allerdings in einem Grau, das passt nicht so gut zum Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Die Top-Kette-Kombination gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,

    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles und vor allem frühlingshaftes Outfit, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Schuhe :)
    .. und die Kette !
    Der Rest ist auch nicht schlecht ;)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Top wirklich von HM?
    Kann es nicht finden...
    Danke für Tipps....
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist von H&M! Wie du oben siehst, hab ich dazu geschrieben welche Sachen aktuell sind. Du kannst es nicht finden, weil es vom letzen Sommer ist.

      Löschen
    2. Ah, jetzt verstehe ich. Danke dir für die Antwort.
      Übrigens: Du hast einen guten Stil!
      Manuela

      Löschen
  7. Weiß ist auch gerade einer meiner Lieblingsfarben ;) Kombiniert mit Mint oder Rosa...
    Das Outfit gefällt mir total gut, gerade mit der Kette ;)
    Und die Ballerinas - ein Traum.
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Die Ballerinas sind ja mal soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich hätt ja auch so gern Ballerinas von Pretty Ballerinas.. ;)

    LG Julia
    http://diejuliska.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn es spät kommt: super schönes Frühlings-Outfit :)
    Jeans krempel ich auch gerne etwas hoch wenn es zwar schon wärmer, aber für nackte Beine noch zu kalt ist.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.