Donnerstag, 17. April 2014

Espadrilles Liebe

Schon letzten Sommer hab ich Espadrilles für mich entdeckt. Meine zwar Paar vom letzten Jahr (neon-pink und blau-weiß gestreift, beide von H&M) leben zum Glück immer noch, vor allem die pinken sind richtig toll und bequem. Die zwei Paar gestreiften neben den neon-pinken sind von Kik. Ja, kaum zu glauben. Auf den Tipp kam ich über Instagram, da sind sie mir in letzter Zeit sehr oft begegnet. Der neueste Zuwachs in meiner Sammlung sind die pinken Espadrilles mit der goldenen Schuhspitze von H&M.

IMG_1665IMG_1675IMG_5233

Seid ihr auch Fans von Espadrilles? Momentan findet man sie ja in jedem Shop. Unten hab ich noch ein paar rausgesucht, die mir gefallen würden. Die Klassiker von Chanel sind ja der Hammer, aber nicht so ganz in meinem Budget. ;)

 

c1024x517

Kommentare:

  1. die rosanene mit dem gold sind echt sehr schön

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Schuhe :) Ich muss leider sagen, dass ich gar keine Espadrilles habe...
    Ich finde die gestreiften total schön die haben sowas maritimes ;)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen besonders deine neuen, also die rosa-goldenen :) Sehr schön!
    Ich liebe diese Schuhe auch *.*

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Espadrilles erst in diesem Frühjahr für mich entdeckt. Habe mir mein erstes Paar bei Primark gekauft und war nun auf der Suche nach weiteren, die etwas spannender sind und noch besser zu mir und meiner Kleidung passt, da sie echt wahnsinnig bequem sind und für mich eine tolle Abwechslung zu Ballerinas :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hab espadrilles erst jetzt für mich entdeckt mit dem schwarzen modell von topshop. super bequem und so schön, sicher nicht mein letztes paar. vor allem die gestreiften gefallen mir auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt finde ich, dass Espadrilles die besten Schuhe auf diesem Planeten sind. Hübsch, bequem und vorallem in so vielen verschiedenen Ausgaben erhältlich. Als ich letzten Monat in Spanien war, hab ich mir natürlich wieder welche gekauft, allerdings haben sie zwei heftige Regentage nicht überlebt. :(
    Die beiden Pink/Rosa Paar finde ich spitze und würde sie mir am liebsten gleich stibitzen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Espadrilles vorallem die blau gestreiften<3
    http://glamourandfood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Habe die vom H&M auch- super hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schlangen-Espadrilles von Zara sind toll,
    so ähnliches komplett aus Leder als Slip on's hab ich mir heute gekauft :)
    Vielleicht findest du die ja auch ganz nett ;)

    http://baesaigon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gut dass ich mir auch endlich 2 bei H&M bestellt habe :) Und schade, dass wir keinen Kik haben, die gestreiften sind ja cool!

    LG Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe auch Espandrilles!!!! Ich habe die rosanen von H&M auch und diese <3 <3 <3
    http://city-freude.blogspot.co.uk/2014/05/daily-schmankerl-fruhstuck-on-go.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.